1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Markloher prallt mit 1,3 Promille gegen Baum

KommentareDrucken

etm Blaulicht Polizei
Der 18-Jährige ist nach einer Feier von der Fahrbahn abgekommen. © lassedesignen - Fotolia

Marklohe - Zu einem Verkehrsunfall ist es am Donnerstagmorgen um 3.50 Uhr am Markloher Bremer Berg gekommen.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war ein 18-Jähriger aus der Gemeinde Marklohe nach einer Feier mit seinem VW Golf allein beteiligt von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei hatte er sich leicht an der Hand verletzt.

Da die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem Fahrer wahrnahmen, ordneten diese eine Blutprobenentnahme an. Ein freiwillig
durchgeführter Atemalkoholtest ergab ein Vorergebnis von ca. 1,3 Promille an. Die Beamten stellten den Führerschein sicher und untersagten das Führen von Kraftfahrzeugen.

Auch interessant

Kommentare