Der Unfall ereignete sich am 16. November

Unfall in Voigtei: Beteiligter Radfahrer gesucht

Polizeieinsatz im Landkreis: Diesmal gab es Vandalismusschäden zu bearbeiten.  
Symbolfoto: dpa
+
Der Unfall ereignete sich auf der L 349.

Zu einem Zusammenstoß ist es am 16. November gegen 6:55 Uhr im Steyerberger Ortsteil Voigtei, auf der L349, zwischen einem PKW und einem Radfahrer gekommen.

Der PKW, ein schwarzer Audi A4, der von einem 36-jährigen aus Voigtei gesteuert wurde, wollte außerhalb der geschlossenen Ortschaft auf die L 349 einbiegen. Beim Abbiegen übersah der Mann jedoch einen vorfahrtberechtigten Radfahrer, der mit seinem Fahrrad den Radweg nutzte. Laut Polizeiangaben kam der Radfahrer bei der Kollision zwar ins Straucheln, stürzte jedoch nicht.

Im Gespräch gab der Radfahrer an, nicht verletzt zu sein und auch sein Rad sei nicht beschädigt worden. Als der 36-Jährige sicherheitshalber die Polizei verständigen wollte, setzte der Radfahrer seine Fahrt fort, ohne seine Personalien anzugeben.

Die Polizei bittet den Radfahrer, sich unter Tel. 05761/92060 mit dem Polizeikommissariat Stolzenau in Verbindung zu setzen. Zusätzlich können sich etwaige Zeugen melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Technik

Die Samsung Galaxy S21 im Test

Die Samsung Galaxy S21 im Test
Reisen

Rüstige Rentner statt Hippies und Hare Krishna

Rüstige Rentner statt Hippies und Hare Krishna
Auto

100 Jahre Maybach-Automobile - Luxus für gestern und heute

100 Jahre Maybach-Automobile - Luxus für gestern und heute
Reisen

Diese sechs Fehler sollten Sie als Winter-Camper vermeiden

Diese sechs Fehler sollten Sie als Winter-Camper vermeiden

Meistgelesene Artikel

Nienburg verschärft Corona-Maßnahmen

Nienburg verschärft Corona-Maßnahmen

Corona-Lage im Landkreis Nienburg: Ein weitere Todesfall

Corona-Lage im Landkreis Nienburg: Ein weitere Todesfall

Diebstahl: Keine Bewährung für Nienburger aufgrund von Vorstrafen

Diebstahl: Keine Bewährung für Nienburger aufgrund von Vorstrafen

E-Scooter-Fahrer bei Unfall in Nienburg verletzt

E-Scooter-Fahrer bei Unfall in Nienburg verletzt

Kommentare