1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg
  4. Nienburg/Weser

Unfallflucht in Nienburg: Zeugen gesucht

KommentareDrucken

Nienburg - Die Nienburger Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, zu der es am Donnerstag, 28. September, zwischen 15.30 und 19.30 Uhr vor dem Hotel „Weserschlößchen" gekommen ist.

Die Besitzerin eines Autos der Marke BMW hatte ihr Fahrzeug auf dem öffentlichen Parkplatz vor dem Weserschlößchen abgestellt. Als die Hannoveranerin zurückkehrte war der Wagen an zwei Stellen - hinten rechts und hinten links - erheblich beschädigt. Das berichtet ein Polizeisprecher am Mittwoch. 

Nach ersten Schätzungen der Beamten beträgt der Gesamtschaden rund 5000 Euro. Möglicherweise sei zumindest eine der Beschädigungen durch ein hellblaues Fahrzeug verursacht worden. Ob beide Beschädigungen von ein und demselben Unfallflüchtigen begangen wurden, kann die Polizei nicht sicher sagen. Die Beamten in Nienburg bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 05021/97780.

jom

Auch interessant

Kommentare