Ursache unklar / Fahrerin bleibt unverletzt

Pkw prallt in Landesbergen gegen Baum

+
Glück gehabt: Bei dem Unfall auf der B 215 in Landesbergen entstand lediglich Sachschaden.

LANDESBERGEN. Einsatz für die Landesberger Feuerwehr am Sonntagabend: Eine ältere Autofahrerin war mit ihrem Pkw in Landesbergen gegen einen Baum gekracht.

Auf der B 215 in Landesbergen, etwa in Höhe des Netto-Marktes, war die Frau mit ihrem Fahrzeug über die Gegenfahrbahn in den Seitenraum geraten und anschließend gegen einen Baum gekracht. Zunächst schien es, als sei das Unfallfahrzeug in Brand geraten. Die freiwilligen Brandbekämpfer konnten allerdings schnell Entwarnung geben. Der Qualm stammte lediglich vom auslaufenden Kühlwasser. Die Feuerwehr streute die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab, sicherte die Unfallstelle ab und leuchtete sie aus. Die Fahrerin war unverletzt, wurde aber vorsorglich im Rettungswagen untersucht. Die Unfallursache ist noch unklar.

feu

Das könnte Sie auch interessieren

Welt

Coronavirus: Italienische Regierung will Städte abriegeln

Coronavirus: Italienische Regierung will Städte abriegeln
Mehr Sport

Fury wieder Box-Weltmeister - K.o.-Sieg gegen Wilder

Fury wieder Box-Weltmeister - K.o.-Sieg gegen Wilder
Fußball

Leipzig und BVB bleiben an Bayern dran

Leipzig und BVB bleiben an Bayern dran
Fußball

Fotostrecke: Fan-Support vor Werder vs. BVB

Fotostrecke: Fan-Support vor Werder vs. BVB

Meistgelesene Artikel

Estorfs Ex-Bürgermeister fühlt sich sicher - will aber weiter gegen Rechtsextreme aufstehen

Estorfs Ex-Bürgermeister fühlt sich sicher - will aber weiter gegen Rechtsextreme aufstehen

Performen wie ein junger David Bowie

Performen wie ein junger David Bowie

Was machen, wenn der Wagen rutscht? – Training für junge Autofahrer in Hoya

Was machen, wenn der Wagen rutscht? – Training für junge Autofahrer in Hoya

Nach Sabine kommt Victoria

Nach Sabine kommt Victoria

Kommentare