1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Verkehrsunfallflucht: Auto kracht gegen Zaun und Verkehrszeichen

KommentareDrucken

Als ein Auto von der Fahrbahn abkam, stieß es gegen einen Grundstückszaun und ein Verkehrszeichen. Der Fahrer, der wahrscheinlich zu schnell unterwegs war, setzte seine Fahrt jedoch fort.

Raddestorf/Huddestorf - In Huddestorf (Bundesstraße 215, Bereich Jägerkrug, Abzweigung Rtg. Raddestorf) kam es am Sonntag zwischen 13.30 und 15 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand wurde ein Fahrzeug beim Durchfahren einer Kurve aus dieser getragen und stieß neben der Fahrbahn gegen einen Grundstückszaun und ein Verkehrszeichen. 

Ursächlich dürfte hier eine zu hohe Geschwindigkeit gewesen sein. Anschließend setzte der Verursacher seine Fahrt fort, ohne den Unfall zu melden. Die Polizei Stolzenau hat Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen und konnte am Ereignisort rote Lacksplitter sichern, die vom verursachenden Fahrzeug stammen dürften.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Stolzenau in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Kommentare