1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Vermisster Nienburger gefunden

KommentareDrucken

Spektakuläre Verfolgungsjagd
Die Polizei sucht einen 31-jährigen Nienburger, der seit Donnerstag verschwunden ist. © dpa

Nienburg - Die Polizei in Nienburg hat den Aufenthalt des vermissten 31-Jährigen geklärt. Er ist in einer Fachklinik in Hannover.

Aktualisierung: Die Polizei in Nienburg gibt Entwarnung im Fall des vermissten 31-jährigen Mannes aus Nienburg. Der junge Mann hatte sich selbstständig in eine Fachklinik bei Hannover begeben und dabei versäumt, Angehörige davon in Kenntnis zu setzen. Die Polizei dankt der Nienburger Bevölkerung für ihre Hilfe bei der Suche nach dem Mitbürger.

Das war passiert: 

Die Polizei in Nienburg bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einem Vermissten. Am Donnerstag wurde der 31-Jährige Bewohner einer Wohnung in der Stuttgarter Straße in Nienburg gegen 15 Uhr zum letzten Mal gesehen.

Der Vermisste ist sehr zurückhaltend und benötigt Hilfe. Bisher liegen keine konkreten Erkenntnisse über eine besondere Gefährdung der Gesundheit vor, der Mann benötigt keine lebenswichtigen Medikamente. Zur Beschreibung: Etwa  183 Zentimeter groß, sehr kurze Haare (keine Glatze), Brillenträger. Schwarze Turnschuhe Größe 45 mit weißen Applikationen, schwarze Jeans, schwarze Jacke mit einem dünnen weißen Rand, darunter einen grauen Reißverschluss-Kapuzenpulli, schwarze Baseballkappe mit weißer Schrift. Hinweise auf den Aufenthalt des Mannes nimmt die Polizei in Nienburg unter Tel. 05021/97780 entgegen.

jom

Auch interessant

Kommentare