Am Sonntag wählt Europa

„Wähle deine Zukunft“: Ergreifender Aufruf zur Europawahl im Video

+
Fridays for Future: Junge Leute engagieren sich für eine bessere Zukunft. Zumindest wählen gehen, sollte dafür jeder.

Die Europawahl 2019 steht bevor. Mit einem ergreifenden Video ruft das EU-Parlament jeden zum Wahlgang auf.

Brüssel - „Jeder von uns kann ein Zeichen hinterlassen, aber gemeinsam können wir einen wirklichen Unterschied bewirken“, heißt es im bewegenden Spot des Europaparlaments, mit dem jeder Wahl-Verweigerer wach gerüttelt werden soll. 

Wir wählen nicht nur für uns, sondern für die Gemeinschaft und unsere Kinder. Deshalb heißt es am 26. Mai: Wähle deine Zukunft! Wer diesen berührenden Wahlaufruf im Video gesehen hat, wird das wohl auf jeden Fall tun.

Das könnte Sie auch interessieren

Welt

Autos, Bier und Zigarren - Wer "Corona" alles im Namen trägt

Autos, Bier und Zigarren - Wer "Corona" alles im Namen trägt
Auto

Auto fahren in Corona-Zeiten

Auto fahren in Corona-Zeiten
Auto

So motzen Sie Ihr Fahrrad auf

So motzen Sie Ihr Fahrrad auf
Reisen

Auf Segelkreuzfahrt: Odyssee in der Ägäis

Auf Segelkreuzfahrt: Odyssee in der Ägäis

Meistgelesene Artikel

Wirren der Stichwahl in Bayern: Spaenle feiert wohl doch noch Comeback - Gemeinde übersieht 340 Wahlbriefe

Wirren der Stichwahl in Bayern: Spaenle feiert wohl doch noch Comeback - Gemeinde übersieht 340 Wahlbriefe

Wahlhochburgen in Bayern: Karten zeigen starke CSU, gelbe Inseln und eine schwächelnde AfD

Wahlhochburgen in Bayern: Karten zeigen starke CSU, gelbe Inseln und eine schwächelnde AfD

EuGH-Urteil: Drei Länder haben in Flüchtlingskrise EU-Recht gebrochen

EuGH-Urteil: Drei Länder haben in Flüchtlingskrise EU-Recht gebrochen

Coronavirus in den USA: „Wie viele Beweise brauchen wir noch?“ - Top-Virologe widerspricht Trump erneut vehement

Coronavirus in den USA: „Wie viele Beweise brauchen wir noch?“ - Top-Virologe widerspricht Trump erneut vehement

Kommentare