1. Startseite
  2. Politik

Sorge um CDU-Politiker: Landrat sagt Wiederwahl ab wegen Krankheit

KommentareDrucken

Der Landrat des Kreises Paderborn lehnt eine erneute Kandidatur im Herbst 2020 aus gesundheitlichen Gruenden ab.
Der Landrat des Kreises Paderborn lehnt eine erneute Kandidatur im Herbst 2020 aus gesundheitlichen Gründen ab. © Oliver Krato (Kreis Paderborn)

Manfred Müller tritt von seinem Amt als Landrat des Kreises Paderborns zurück. Als Grund gab er gesundheitliche Gründe an.

Paderborn – Der 59-jährige CDU-Politiker hat seine erneute Kandidatur für das Amt bei der Kommunalwahl im Herbst 2020 zurückgezogen. Dies teilte er am heutigen Donnerstag völlig überraschend mit. Aus gesundheitlichen Gründen steht Manfred Müller, Landrat des Kreises Paderborn nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung, berichtet owl24.de. Wie es dem Mann nun geht, lesen Sie bei den Kollegen aus Ostwestfalen-Lippe. 

Owl24.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare