Absturz

Der tiefe Fall von Martin Schulz

Ex-Kanzlerkandidat, Ex-Fast-Außenminister - und jetzt? Martin Schulz war ganz oben und ist sichtlich tief gefallen. Wie er selbst auf die Lästereien im Netz reagiert, zeigen wir hier.

Rubriklistenbild: © picture alliance / Bernd von Jut

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Welt

Flugzeug-Crew vergisst Luftdrucksteuerung - 30 Verletzte

In Indien sind bei einem Flug der Jet Airways etwa 30 Passagiere verletzt worden. Die Besatzung vergaß nach dem Start in Mumbai, die …
Flugzeug-Crew vergisst Luftdrucksteuerung - 30 Verletzte

Schiffshavarie in Oldenburg

Ein Schiff ist am Samstagabend im Oldenburger Küstenkanal auf Grund gelaufen. Es hat geschredderte Batterien geladen. Offenbar war schon seit …
Schiffshavarie in Oldenburg

Schüsse auf der Autobahn

Auf den Autobahnen A1, A28 und A29 sind in den vergangenen Tagen mehrmals Schüsse auf einzelne Fahrzeuge abgegeben worden. Jens Rodiek von der …
Schüsse auf der Autobahn

Das macht dem Münchner Comedian Simon Pearce auf dem Oktoberfest Angst

Der Münchner Comedian Simon Pearce liebt München und mag das Oktoberfest. Aber eine Sache macht ihm auf der Wiesn Angst: die Gewalt. 
Das macht dem Münchner Comedian Simon Pearce auf dem Oktoberfest Angst

Meistgelesene Artikel

Landtagswahl in Bayern: CSU verliert - nur eine Partei bleibt dran

Landtagswahl in Bayern: CSU verliert - nur eine Partei bleibt dran

Hambacher Forst: NRW-Innenminister Herbert Reul ruft zum Verlassen des Waldes auf

Hambacher Forst: NRW-Innenminister Herbert Reul ruft zum Verlassen des Waldes auf

Neue Umfrage prophezeit Neuwahlen - Schweiger nimmt Maaßen in Schutz

Neue Umfrage prophezeit Neuwahlen - Schweiger nimmt Maaßen in Schutz

Donald Trump: US-Regierung verschärft Sanktionen gegen Russland

Donald Trump: US-Regierung verschärft Sanktionen gegen Russland