Obama noch immer "Mann der Hoffnung"

Die erste Amtszeit hat ihre Spuren hinterlassen. US-Präsident Barack Obama konnte nicht alles durchsetzen, was er einst wollte. Dennoch bleibt er für viele noch immer der "Mann der Hoffnung".

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Reisen

Ausraster am Airport: Passagierin schlägt Mitarbeiterin

"Air Rage" ist kein seltenes Phänomen: Ausraster an Flughäfen und in Flugzeugen häufen sich - wie dieses Video einer Frau zeigt, die auf eine …
Ausraster am Airport: Passagierin schlägt Mitarbeiterin
Video
Auto

Oldtimer-Rallye in München: Schicke Schlitten und Promis

Schicke Schlitten und großer Glamour-Faktor zum Start der Arabella-Rallye in München. Manch ein Promi-Teilnehmer war aber nicht immer ein guter …
Oldtimer-Rallye in München: Schicke Schlitten und Promis
Video
Boulevard

J-Lo im Fishnet-Look

Los Angelos - Jennifer Lopez präsentierte sich bei den Latin Billboard Awards in einem Outfit, bei dessen Anblick einem im positiven Sinne schwindlig …
J-Lo im Fishnet-Look
Video
Welt

Frankenstein? US-Forscher wollen Tote wecken

Tampa - Die Vision des Unternehmens „Bioquark“ klingt unglaublich. Mit einem speziellen Verfahren wollen sie in der Lage sein, hirntote Menschen …
Frankenstein? US-Forscher wollen Tote wecken

Meistgelesene Artikel

Prognose zur Bundestagswahl 2017: AfD in aktueller Umfrage schwächste Partei

Prognose zur Bundestagswahl 2017: AfD in aktueller Umfrage schwächste Partei

Rundfunkgebühren: Zehn Prozent zahlen ihre Beiträge nicht

Rundfunkgebühren: Zehn Prozent zahlen ihre Beiträge nicht

Macron ernennt neue Regierung: Le Drian bleibt Außenminister

Macron ernennt neue Regierung: Le Drian bleibt Außenminister

US-Autor: Vier Trump-Prognosen traten schon ein - eine düstere nicht

US-Autor: Vier Trump-Prognosen traten schon ein - eine düstere nicht

Kommentare