Obama noch immer "Mann der Hoffnung"

Die erste Amtszeit hat ihre Spuren hinterlassen. US-Präsident Barack Obama konnte nicht alles durchsetzen, was er einst wollte. Dennoch bleibt er für viele noch immer der "Mann der Hoffnung".

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Reisen

Gefahr für Urlauber: Wie steht es um den Brandschutz in Hotels?

Sorgenfreie Wochen in der Sonne genießen - das wollen die meisten Urlauber. Doch das ist nur möglich, wenn auch die Sicherheitsstandards in Hotels …
Gefahr für Urlauber: Wie steht es um den Brandschutz in Hotels?
Video
Boulevard

Fiona Erdmanns Noch-Ehemann stirbt bei Motorradunfall

Elf Jahre lang waren die Ex-GNTM-Kandidatin Fiona und Mohammed ein Paar. 2015 trennten sie sich überraschend. Jetzt musste das Model erfahren, dass …
Fiona Erdmanns Noch-Ehemann stirbt bei Motorradunfall
Video
Reisen

Sicher reisen: So kommen Sie sicher in den Urlaub - und zurück

Auch im Urlaub kann es zu Unfällen und Verletzungen kommen - auch wenn man daran oft nicht denkt. Wie Sie heikle Situationen vermeiden können, sehen …
Sicher reisen: So kommen Sie sicher in den Urlaub - und zurück
Video
Welt

Gibt es das? Elternzeit für Hundebesitzer

Aberdeen - Angeblich soll eine schottische Brauerei ihren Mitarbeitern Elternzeit gewähren, wenn sich diese einen Hundewelpen zulegen. Gibt es das …
Gibt es das? Elternzeit für Hundebesitzer

Meistgelesene Artikel

Bei Wahlkampf-Auftakt: Kanzlerin Merkel ausgebuht

Bei Wahlkampf-Auftakt: Kanzlerin Merkel ausgebuht

Finde den Fehler: AfD blamiert sich mit diesem Wahlplakat

Finde den Fehler: AfD blamiert sich mit diesem Wahlplakat

US-Abgeordnete: Trumps Geisteszustand überprüfen!

US-Abgeordnete: Trumps Geisteszustand überprüfen!

Nach Barcelona: Polizei vereitelt weiteren Terror-Anschlag

Nach Barcelona: Polizei vereitelt weiteren Terror-Anschlag

Kommentare