1. Startseite
  2. Leben
  3. Reisen

Ekelhaft: Passagiere verhalten sich im Flugzeug mehr als rücksichtlos

KommentareDrucken

Ein Flugzeug ist eigentlich ein Fortbewegungsmittel, in dem man sich anständig benimmt - sollte man meinen. Denn das sehen bei Weitem nicht alle Passagiere so.

Meistens verläuft ein Flug ruhig, doch dann gibt es auch immer wieder Mitreisende, die sich im Flugzeug so richtig daneben benehmen. Klar, in einem Flugzeug ist es eng und nicht sonderlich bequem. Manche Passagiere meinen daher, sie könnten sich so benehmen, wie es ihnen gerade in den Kram passt. Sie trinken zu viel, stellen ihre nackten Füße dort ab, wo sie nicht sein sollen oder hinterlassen ganze Müllberge nach Verlassen der Maschine.

Genau diese Personen möchte eine Seite im Netz jetzt anprangern: Der Instagram-Account "Passengershaming" zeigt in aller Härte, wie dreist sich manche Passagiere in Flugzeugen benehmen. Obwohl die Personen dabei nicht erkennbar sind, wird deutlich, wie sehr ihnen ihre Umwelt gleichgültig zu sein scheint. In der Übersicht die dreistesten Flugzeug-Passagiere:

Wer mag schon Käsefüße?

Müllberge und fiese Botschaften

Dann waren da noch schlecht sitzende Hosen...

...und andere Ärgernisse.

Auch interessant: Warum Sie Ihr Flugticket nach der Reise Schreddern sollten.

sca

Auch interessant

Kommentare