1. Startseite
  2. Leben
  3. Reisen

Warum dieses Urlaubsfoto für Diskussionen sorgt 

KommentareDrucken

Alaska Airlines postet ein Foto von einem Hawaii-Strand auf Instagram. Das Bild, das zwei Frauen beim Sonnenbaden zeigt, enthält aber einen komischen Fehler.

Ein Foto, das Alaska Airlines auf seinem Instagram-Feed gepostet hat, bringt einige User zum Schmunzeln. Darauf zu sehen sind zwei junge Frauen, die an einem Traumstrand von Hawaii liegen, die Wellen des Meeres zeichnen sich ab, neben den Frauen zwei Schwimmreifen.

Fehler im Bild: Wie sind die Frauen an den Platz am Strand gekommen?

Auf den ersten Blick scheint das Bild eine idyllische Urlaubsszene darzustellen. Es enthält bei genauerem Hinsehen jedoch einen entscheidenden Fehler: Es gibt nur eine Reihe Fußspuren im Sand statt, wie es eigentlich sein müsste, zwei. Als den Usern dieses Detail auffiel, war kein Halten mehr. 

Während einige Nutzer nur die Schönheit der Szene kommentieren, haben andere den verrückten Fehler des Fotos sofort erkannt. So bemerkt etwa ein User, dass eine der Frauen wohl so leichtfüßig unterwegs gewesen sei, dass sie keine Spuren hinterließ. Ein anderer schlug vor, dass eine der beiden die anderen Huckepack getragen hat.

Der wahre Grund liegt wahrscheinlich ganz einfach in der Bearbeitung des Fotos mit Photoshop.

Video: Photoshop-Pannen der Stars

Auch interessant: Schicksal? Paar schaut alte Urlaubsfotos an - und traut seinen Augen nicht. Und: Dauerbrenner: So lacht das Netz über dieses Urlaubsfoto.

sca

Auch interessant

Kommentare