Ressortarchiv: Sport

DFB-Coup: Klose wohl in Löws Trainerteam 

DFB-Coup: Klose wohl in Löws Trainerteam 

Frankfurt/Main - Überraschung bei der Nationalmannschaft: Laut einem Medienbericht wird Miroslav Klose zum DFB-Team zurückkehren. Allerdings nicht aufs Feld. 
DFB-Coup: Klose wohl in Löws Trainerteam 
Großer Abend für Heimkehrer Robben

Großer Abend für Heimkehrer Robben

Das Spiel in Eindhoven ist für Arjen Robben speziell. Aber auf dem Platz wird er keine Rücksicht auf seinen Ex-Club nehmen. Auch ein Tor würde er bejubeln wie immer. Für Bayern geht es schließlich um viel.
Großer Abend für Heimkehrer Robben
Gladbachs Schubert: "Celtic hat nichts zu verlieren"

Gladbachs Schubert: "Celtic hat nichts zu verlieren"

Mit einem Sieg in der Champions League gegen Celtic Glasgow hat Borussia Mönchengladbach die Teilnahme an der Europa League so gut wie sicher. Im Vorjahr war für die Gladbacher nach der Gruppenphase (Platz vier) Endstation.
Gladbachs Schubert: "Celtic hat nichts zu verlieren"