Ressortarchiv: Sport

Saison der Frauenfußball-Bundesliga soll fortgesetzt werden

Saison der Frauenfußball-Bundesliga soll fortgesetzt werden

Frankfurt/Main (dpa) - Die Saison in der Frauen-Bundesliga soll mit Geisterspielen fortgesetzt werden. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund nach der Managertagung per Videoschalte der zwölf Erstligisten mit.
Saison der Frauenfußball-Bundesliga soll fortgesetzt werden
Wegen Training: Klopp schaut «neidisch» nach Deutschland

Wegen Training: Klopp schaut «neidisch» nach Deutschland

Liverpool (dpa) - Trainer Jürgen Klopp schaut während der Corona-Auszeit neidvoll auf die Trainings-Möglichkeiten in Deutschland.
Wegen Training: Klopp schaut «neidisch» nach Deutschland
Merkel: «Sehr klare Entscheidungen» über Sport am 6. Mai

Merkel: «Sehr klare Entscheidungen» über Sport am 6. Mai

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat für die nächste Konferenz mit den Ministerpräsidenten am 6. Mai «sehr klare Entscheidungen» für den Sport in der Corona-Krise angekündigt.
Merkel: «Sehr klare Entscheidungen» über Sport am 6. Mai

„Maischberger. Die Woche“: Reiner Calmund flippt aus - Moderatorin bekommt ihn nicht mehr unter Kontrolle

Reiner Calmund ist einfach nicht zu halten, wenn es um Fußball geht. Auch Sandra Maischberger schaffte es nicht, den Kult-Manager zu bremsen.
„Maischberger. Die Woche“: Reiner Calmund flippt aus - Moderatorin bekommt ihn nicht mehr unter Kontrolle
Geduldsspiel: Entscheidung über Bundesliga-Neustart vertagt

Geduldsspiel: Entscheidung über Bundesliga-Neustart vertagt

Die Bundesliga wartet weiter auf ein klares politisches Signal für einen Saison-Neustart. Die Entscheidung soll nun am 6. Mai fallen. Hinter den Kulissen werden die Vorbereitungen auf den Tag X weiter vorangetrieben.
Geduldsspiel: Entscheidung über Bundesliga-Neustart vertagt

Kritik am Neustart der Bundesliga - BVB-Boss Watzke mit Flegel-Auftritt bei Lanz

Für BVB-Boss Hans-Joachim Watzke wird es höchste Zeit, dass die Bundesliga nach der Corona-Pause weitergeht. Dabei schießt er heftig gegen alle Kritiker.
Kritik am Neustart der Bundesliga - BVB-Boss Watzke mit Flegel-Auftritt bei Lanz
Jean-Clair Todibo: Schalke hat offenbar riesiges Faustpfand bei der Barca-Leihgabe

Jean-Clair Todibo: Schalke hat offenbar riesiges Faustpfand bei der Barca-Leihgabe

Der FC Barcelona will Jean-Clair Todibo im Sommer vom FC Schalke 04 zurückholen. Die Konstellation ist knifflig, doch dem S04 bietet sich eine Chance.
Jean-Clair Todibo: Schalke hat offenbar riesiges Faustpfand bei der Barca-Leihgabe

Geisterspiele in der Bundesliga? Uli Hoeneß mit dringendem Appell: „Es kann nicht sein, dass ...“

FC Bayern: Uli Hoeneß hat eine klare Meinung zu den Geisterspielen in der Bundesliga. Zudem stimmt der FCB-Ehrenpräsident einem alten Intimfeind zu.
Geisterspiele in der Bundesliga? Uli Hoeneß mit dringendem Appell: „Es kann nicht sein, dass ...“

Ex-Bayern-Star soll Co-Trainer von Pep Guardiola bei Manchester City werden

Seit dem Abgang von Mikael Arteta, der Chefcoach beim FC Arsenal wurde, hat Pep Guardiola bei Manchester City keinen richtigen Co-Trainer. Das soll sich nun ändern.
Ex-Bayern-Star soll Co-Trainer von Pep Guardiola bei Manchester City werden
Live-Ticker: Bundesliga-Neustart doch nicht so schnell im Mai? Warten auf die Entscheidung

Live-Ticker: Bundesliga-Neustart doch nicht so schnell im Mai? Warten auf die Entscheidung

Erfolgt der Bundesliga-Neustart noch im Mai? Das Warten auf das grüne Licht aus der Politik könnte am heutigen Donnerstag ein Ende haben.
Live-Ticker: Bundesliga-Neustart doch nicht so schnell im Mai? Warten auf die Entscheidung
«Tinte trocken»: Flick jetzt auch offiziell Bayern-Trainer

«Tinte trocken»: Flick jetzt auch offiziell Bayern-Trainer

München (dpa) - Hansi Flick ist nun auch ganz offiziell Cheftrainer des FC Bayern München.
«Tinte trocken»: Flick jetzt auch offiziell Bayern-Trainer
Frederik Bormann kehrt nach Verden zurück

Frederik Bormann kehrt nach Verden zurück

Verden – Nachdem sich Frederik Bormann vor der Saison in Richtung des Oberligisten SV Arminia Hannover verabschiedet hatte, hoffte Frank Neubarth, Trainer des Fußball-Landesligisten FC Verden 04, auf ein baldiges Wiedersehen. Und der Ex-Profi musste gar nicht so lange warten. Denn wie Nicolas Brunken, Team-Manager des FC, bekannt gab, kehrt der Mittelfeldspieler nach nur einem Jahr an den Hubertushain zurück. „Der Kontakt zu Fredi ist ja nie abgerissen. Somit waren wir für ihn auch immer erster Ansprechpartner, wenn sich für ihn etwas ändern sollte. Und das ist nun der Fall“, freut sich Brunken über Bormanns berufsbedingte Rückkehr, da der Lehramtsstudent ein Referendariat in Verden beginnt. „Natürlich müssen wir abwarten, wann es dann letztlich mit dem Fußball für alle wieder losgeht. Aber Fredi braucht ohnehin keine große Eingewöhnungszeit. Er hilft uns sofort weiter“, verweistVerdens Team-Manager nicht nur auf die sportlichen Qualitäten, sondern auch auf die charakterliche Stärke Bormanns. kc
Frederik Bormann kehrt nach Verden zurück
Wellbrock & Co. im Wartestand: Chancen nächstes Jahr nutzen

Wellbrock & Co. im Wartestand: Chancen nächstes Jahr nutzen

Für Florian Wellbrock war an diesem Wochenende eigentlich ein wichtiger Olympia-Formcheck geplant, andere Schwimmer hätten um die letzten Tokio-Tickets gekämpft. Wegen der Corona-Krise müssen sie umdisponieren. Ein Leistungsträger sagt, warum er weitermacht.
Wellbrock & Co. im Wartestand: Chancen nächstes Jahr nutzen

Blockte Niko Kovac einen Wechsel von Timo Werner zum FCB? Hoeneß und Rummenigge waren pro Transfer

Timo Werner von RB Leipzig ist extrem begehrt. Die Bayern hatten sich im vergangenen Sommer gegen einen Transfer entschieden. Offenbar soll Niko Kovac entscheidend gewesen sein.
Blockte Niko Kovac einen Wechsel von Timo Werner zum FCB? Hoeneß und Rummenigge waren pro Transfer
Borussia Dortmund: Details zum neuen BVB-Trikot für 2020/21 geleaked

Borussia Dortmund: Details zum neuen BVB-Trikot für 2020/21 geleaked

Bislang machten lediglich Spekulationen zum neuen Trikot von Borussia Dortmund die Runde. Nun sollen erste Details für die Saison 2020/21 geleaked worden sein.
Borussia Dortmund: Details zum neuen BVB-Trikot für 2020/21 geleaked
«Neue Herausforderung» gesucht: Nowitzki und der Ruhestand

«Neue Herausforderung» gesucht: Nowitzki und der Ruhestand

Der «Wettbewerbshunger» ist immer noch da. Gut ein Jahr nach seinem Rücktritt will Dirk Nowitzki dem Basketball verbunden bleiben. Auch eine Unterstützung in Deutschland kann sich die Legende vorstellen. Derzeit stehen aber andere Dinge im Fokus.
«Neue Herausforderung» gesucht: Nowitzki und der Ruhestand
French-Open-Sieger Krawietz jobbt im Supermarkt

French-Open-Sieger Krawietz jobbt im Supermarkt

Grand-Slam-Sieger Kevin Krawietz hatte schon länger mal vor, Einblicke in einen normalen Job zu gewinnen. In der Corona-Krise ohne Tennis-Turniere arbeitet der 28-Jährige in einem Supermarkt, räumt Regale ein und zählt Kunden.
French-Open-Sieger Krawietz jobbt im Supermarkt
Sancho-Ersatz? BVB hat Barça-Talent Fati im Visier

Sancho-Ersatz? BVB hat Barça-Talent Fati im Visier

Barcelona (dpa) - Borussia Dortmund will einem spanischen Medienbericht zufolge unbedingt Jungstar Ansu Fati vom FC Barcelona abwerben.
Sancho-Ersatz? BVB hat Barça-Talent Fati im Visier
Hörmann: Olympia-Bewerbung nicht aus Krisenlage diskutieren

Hörmann: Olympia-Bewerbung nicht aus Krisenlage diskutieren

Frankfurt/Main (dpa) - DOSB-Präsident Alfons Hörmann will zukünftige deutsche Bewerbungen für Olympische Spiele nicht im Lichte der aktuellen Corona-Krise sehen.
Hörmann: Olympia-Bewerbung nicht aus Krisenlage diskutieren
TuS Haltern will «Bilbao des Amateurfußballs» werden

TuS Haltern will «Bilbao des Amateurfußballs» werden

Haltern am See (dpa) - Fußball-Regionalligist TuS Haltern am See nutzt die Corona-Krise zu einem Paradigmen-Wechsel und will nach eigener Auskunft das «Athletic Bilbao des Amateurfußballs werden».
TuS Haltern will «Bilbao des Amateurfußballs» werden

Mats Hummels deutet an: Pikante private WhatsApp-Nachrichten könnten meine Karriere beenden

Beim Podcast „Gemischtes Hack“ war Mats Hummels zu Gast, der in einem Gespräch erzählt, welche „Gefahr“ Whatsapp für seine Karriere hätte.
Mats Hummels deutet an: Pikante private WhatsApp-Nachrichten könnten meine Karriere beenden
Barriens Bendix Schröder sehnt die Öffnung der Tennisplätze herbei

Barriens Bendix Schröder sehnt die Öffnung der Tennisplätze herbei

Barrien - In Sachen Schule war der vergangene Dienstag ganz schön stressig. Bendix Schröder musste acht Schulstunden Video-Unterricht absolvieren. Nur allzu gern wäre der 16-jährige Gymnasiast, der für den Barrier TC in der Tennis-Landesliga spielt, danach auf den Platz gegangen, um sich bei seinem Sport auszupowern und auf andere Gedanken zu kommen. War aber nicht möglich, weil die Plätze noch nicht hergerichtet waren und wegen der Corona-Krise ohnehin nicht bespielt werden durften. In unserer Reihe der „Zollstock-Interviews“ gab der Syker Auskunft über Wünsche und ungeahnte Leidenschaften.
Barriens Bendix Schröder sehnt die Öffnung der Tennisplätze herbei
DFL hofft auf klares Signal von Merkel und den Länderchefs

DFL hofft auf klares Signal von Merkel und den Länderchefs

Was werden sie entscheiden, Kanzlerin Merkel und die Länderchefs? Es geht für den Fußball womöglich um den Neustart. Der organisierte Sport ist nicht weniger gespannt.
DFL hofft auf klares Signal von Merkel und den Länderchefs

Rettete Müller mit einer „Schwalbe“ seine Karriere? Ex-Bundesliga-Treter meldet sich zu Wort

FCB-Profi Thomas Müller hat in einem Interview verraten, wer sein härtester Bundesliga-Gegenspieler war. Mario Gomez beleidigte diesen sogar im Live-TV.
Rettete Müller mit einer „Schwalbe“ seine Karriere? Ex-Bundesliga-Treter meldet sich zu Wort

Bundesliga-Fortsetzung? Sportminister nennen neues Datum - „Halten es nach wie vor für vertretbar“

Die Bundesliga pausiert wegen der Corona-Krise weiterhin. Nun hat sich die Sportministerkonferenz nochmals eindeutig geäußert.
Bundesliga-Fortsetzung? Sportminister nennen neues Datum - „Halten es nach wie vor für vertretbar“
Wo der US-Sport derzeit steht

Wo der US-Sport derzeit steht

US-Präsident Trump will wieder volle Stadien und weigert sich, eine «neue Normalität» zu akzeptieren. Sein Gesundheitsberater sieht die USA dagegen noch weit von einer Rückkehr zum «normalen» Sportbetrieb entfernt. Eine Bestandsaufnahme - plus Gerüchte.
Wo der US-Sport derzeit steht
Hainer versteht Debatte um Fußball-Sonderrolle nicht

Hainer versteht Debatte um Fußball-Sonderrolle nicht

München (dpa) - Bayern Münchens Vereinspräsident Herbert Hainer fürchtet in der Diskussion um eine mögliche Sonderrolle des Fußballs in der Corona-Krise keinen Imageschaden.
Hainer versteht Debatte um Fußball-Sonderrolle nicht
Die Emotionen fehlen

Die Emotionen fehlen

Oyten - Von Kai Caspers. Gegen Saisonende kochen die Emotionen in der Regel meistens erst so richtig hoch. Das war auch bei den Damen des Handball-Drittligisten TV Oyten Vampires in der Vergangenheit des Öfteren zu sehen. Und vermutlich wäre das auch in dieser Saison der Fall gewesen, wenn der Coronavirus nicht für den vorzeitigen Abbruch gesorgt hätte. Schließlich hätte das Team des Trainerduos Marc Winter/Lars Müller-Dormann voraussichtlich bis zum Saisonende um den Klassenerhalt bangen müssen. Nachdem die Rettung nun aber perfekt ist, kann das Trio Lisa Bormann-Rajes, Jana Kokot und Lisa Goldschmidt den TVO zumindest mit einem lachenden Auge verlassen. Allerdings hätten sich alle drei definitiv einen anderen Abschied gewünscht.
Die Emotionen fehlen
Vuelta-Start in den Niederlanden wegen Coronakrise abgesagt

Vuelta-Start in den Niederlanden wegen Coronakrise abgesagt

Madrid (dpa) - Der in diesem Jahr in den Niederlanden geplante Start der Spanien-Rundfahrt ist wegen der Coronakrise abgesagt.
Vuelta-Start in den Niederlanden wegen Coronakrise abgesagt
Reiter starten ein Pilot-Projekt in Westergellersen

Reiter starten ein Pilot-Projekt in Westergellersen

Verden – Der Reitverein der „Montagsclub“ geht mit einer Pilot-Veranstaltung voran. Er veranstaltet vom heutigen 30. April bis zum 3. Mai in Westergellersen auf dem Turnier- und Eventgelände Luhmühlen ein Turnier mit Springpferdeprüfungen der Kl. A* bis M*. Es handelt sich um ein Projekt für Berufsreiter, Ausbilder von Springpferden und deren Auszubildende. Alle anderen Reiterinnen und Reiter, wie zum Beispiel Hobbyreiter, Amateure und Jugendliche haben keine Startberechtigung. Der Veranstalter weist zudem darauf hin, dass das Pilotprojekt keinen Einfluss auf die bekannten gesetzlichen Regelungen des Reitens/Trainings zu Hause hat.
Reiter starten ein Pilot-Projekt in Westergellersen
Kein Rennen auf dem Scheeßeler Eichenring

Kein Rennen auf dem Scheeßeler Eichenring

Scheeßel – Jetzt hat auch der MSC Eichenring Scheeßel die rote Fahne geschwenkt. Nach dem Sandbahnrennen des MSC Mulmshorn fällt auch die Qualifikation zur Langbahn-WM, die am 23. August auf dem Scheeßeler Gelände ausgetragen werden sollte, aus. Nachdem vom Motorradweltverband FIM „keine Entscheidung über den weiteren Verlauf der Saison zu erwarten war“, wurde der MSC Scheeßel in Absprache mit dem Deutschen Motor-Sport-Bund (DMSB) selbst tätig und entschied sich zur Absage, wie der Pressewart Dietmar Hornig mitteilt.
Kein Rennen auf dem Scheeßeler Eichenring
Weichen für Abbruch gestellt

Weichen für Abbruch gestellt

Rotenburg – Niedersachsens Fußballer befinden sich weiter in der Warteschleife. Dass ihre aktuelle Saison fortgeführt wird, erscheint nach dem klaren Votum der Vereine immer unwahrscheinlicher. Rotenburgs Kreisvorsitzender Uwe Schradick betonte gegenüber der Bremervörder Zeitung, dass von Verbandsseite nun „alles auf Abbruch gestellt“ sei und meinte: „Wir wollen jetzt Klarheit.“ Wie ein Saisonabbruch aber vonstattengehen wird – dafür gibt es nach der Online-Vorstandssitzung des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) am Dienstagabend noch keine Klarheit. Immerhin jedoch einen Fahrplan. Und der geht bis zum 11. Mai. Bis dahin sollen die Vereinsmeinungen gebündelt und zu konkreten Vorschlägen zusammenzugefasst werden, teilte der NFV mit.
Weichen für Abbruch gestellt

Positions-Gerangel beim FC Bayern? Alphonso Davies spricht über Verhältnis zu David Alaba

Alphonso Davies ist der Shootingstar beim FC Bayern. Sein Erfolg verdrängt David Alaba von der Linksverteidiger-Position. Wie ist ihr Verhältnis?
Positions-Gerangel beim FC Bayern? Alphonso Davies spricht über Verhältnis zu David Alaba
Ehemaliger Champion Stuck glaubt an DTM-Zukunft

Ehemaliger Champion Stuck glaubt an DTM-Zukunft

Stuttgart (dpa) - Der ehemalige DTM-Champion Hans-Joachim Stuck glaubt an eine Zukunft des Deutschen Tourenwagen Masters (DTM).
Ehemaliger Champion Stuck glaubt an DTM-Zukunft
Das Warten für die Fußballer geht weiter

Das Warten für die Fußballer geht weiter

Verden – Kurt Thies hatte es schon geahnt. Nachdem die Vereine in Niedersachsen in einer Umfrage mehrheitlich gegen den Vorschlag des Verbandsvorstandes zur Fortsetzung der Fußballsaison unterhalb der Regionalliga gestimmt haben, rechnete der Vorsitzende des NFV-Kreises Verden nicht mit einer Entscheidung bei der für Dienstagabend erneut anberaumten Videokonferenz der niedersächsischen Führungsetage mit den Kreisvorständen: „Bei den vielen möglichen Szenarien kann es eigentlich nur einen weiteren Austausch gehen. Ein endgültiger Beschluss wird wohl noch einige Wochen auf sich warten lassen.“
Das Warten für die Fußballer geht weiter
Am Tropf der Lockerungen: Bundesliga vor größter Hürde

Am Tropf der Lockerungen: Bundesliga vor größter Hürde

Die politischen Verantwortlichen sind vom Bundesliga-Konzept offenbar überzeugt, doch für einen schnellen Start braucht es ein klares Signal. Auf das akribisch ausgearbeitete Hygienekonzept folgt im Werben um Akzeptanz nun eine Charmeoffensive bei Kritikern.
Am Tropf der Lockerungen: Bundesliga vor größter Hürde
München bleibt Spielort der Fußball-EM 2021

München bleibt Spielort der Fußball-EM 2021

Die Allianz Arena bleibt Schauplatz für vier EM-Partien im Sommer 2021. Der Münchner Stadtrat hat der Turnierverschiebung zugestimmt. Der Oberbürgermeister spricht von einem guten Signal in schwierigen Corona-Zeiten. Auch Bundestrainer Löw darf sich freuen.
München bleibt Spielort der Fußball-EM 2021

Brauerei pumpt Schalke das Bier ab - und gibt den Fans ein Versprechen

Schalke 04 reagiert auf die Coronavirus-Pause in der Bundesliga. Die Brauerei pumpt das Bier aus der Arena ab - gibt aber auch ein Versprechen ab.
Brauerei pumpt Schalke das Bier ab - und gibt den Fans ein Versprechen
Weg in die Zukunft: Der DFB, die Akademie, der Sprung zurück

Weg in die Zukunft: Der DFB, die Akademie, der Sprung zurück

Vor einem Jahr startete der DFB sein Prestigeprojekt Akademie mit dem Spatenstich. Das neue Gebäude gilt auch als Symbol für eine neue Denke im größten Sportfachverband der Welt. Nach einer Phase der Demut werden die Ansagen nun wieder etwas forscher.
Weg in die Zukunft: Der DFB, die Akademie, der Sprung zurück

Internes Papier lässt Fußballfans hoffen: Bundesliga-Fortsetzung rückt immer näher

Damit der Ball in der Bundesliga wieder rollen kann, hat die DFL ein umfassendes Hygienekonzept erarbeitet. Zwei verantwortliche Ministerien gaben ereits grünes Licht.
Internes Papier lässt Fußballfans hoffen: Bundesliga-Fortsetzung rückt immer näher
Trainer-Trio mit Werna

Trainer-Trio mit Werna

Unterstedt - Von Matthias Freese. Es sind nur wenige Kilometer mehr, wenn Patrick Werna künftig zum Sportplatz fährt. Der bisherige Coach des Fußball-Kreisligisten Rotenburger SV II, dessen Abschied beim Zwölften der Tabelle bekanntlich beschlossene Sache ist, hat schnell einen neuen Verein gefunden. Der ambitionierte Liga- und Stadtrivale SG Unterstedt hat sich die Dienste des B-Lizenz-Inhabers gesichert. Werna macht aus dem Duett mit Uwe Delventhal und Fabian Knappik künftig ein Trainer-Trio, in dem alle gleichberechtigt sind.
Trainer-Trio mit Werna
Formel-1-Notplan: Hockenheimring könnte zurückkehren

Formel-1-Notplan: Hockenheimring könnte zurückkehren

Die Formel 1 prüft Alternativen für ihren Notkalender. Hockenheim war für 2020 nicht vorgesehen, wurde nun aber kontaktiert. Gibt es ein Deutschland-Rennen in der Corona-Pandemie? Einen Grand Prix in Lightversion könnten die Betreiber rasch auf die Beine stellen.
Formel-1-Notplan: Hockenheimring könnte zurückkehren
Bayern-Coach Flick: «Gewinnen alleine reicht nicht»

Bayern-Coach Flick: «Gewinnen alleine reicht nicht»

München (dpa) - Hansi Flick weiß um die extreme Erwartungshaltung an einen Trainer beim FC Bayern, die heutzutage sogar über Titelgewinne hinausgehe.
Bayern-Coach Flick: «Gewinnen alleine reicht nicht»
IOC-Mitglied Coates: Olympia nicht von Impfstoff abhängig

IOC-Mitglied Coates: Olympia nicht von Impfstoff abhängig

Adelaide (dpa) - Die Austragung der Olympischen Spiele in Tokio im kommenden Jahr ist nach Ansicht von IOC-Mitglied John Coates nicht von der Entwicklung eines Impfstoffes gegen das Coronavirus abhängig.
IOC-Mitglied Coates: Olympia nicht von Impfstoff abhängig
Doch Geister-Tour in Frankreich?

Doch Geister-Tour in Frankreich?

Paris (dpa) - Die Organisatoren der Tour de France sind am Zug. Das Sportministerium in Frankreich erwartet nach den neuen Bestimmungen in Frankreich im Zuge der Coronavirus-Pandemie vom Veranstalter ASO Anpassungen für das bedeutendste Radrennen der Welt.
Doch Geister-Tour in Frankreich?
Nein zu Geisterspielen - Mehrheit gegen Tests für Profis

Nein zu Geisterspielen - Mehrheit gegen Tests für Profis

Berlin (dpa) - Die Fortsetzung der Fußball-Bundesliga inmitten der Corona-Pandemie mit sogenannten Geisterspielen wird von einem Großteil der Deutschen abgelehnt.
Nein zu Geisterspielen - Mehrheit gegen Tests für Profis

Hammer-Ankündigung von Salihamidzic: FCB plant gleich zwei Mega-Transfers - „Toptalent aus Europa und ...“

Der FC Bayern will mit Top-Transfers für Aufsehen sorgen und seinen Kader für das europäische Spitzenniveau aufrüsten. Das verriet Sportdirektor Hasan Salihamidizic in einem Interview.
Hammer-Ankündigung von Salihamidzic: FCB plant gleich zwei Mega-Transfers - „Toptalent aus Europa und ...“

FC Bayern: Transfer-Gerücht plötzlich wieder heiß - Spanien-Juwel im Fokus

Der FC Bayern München hält auch in der Corona-Krise Ausschau nach Transfers. Ist Hasan Salihamidzic nun in Spanien fündig geworden?
FC Bayern: Transfer-Gerücht plötzlich wieder heiß - Spanien-Juwel im Fokus
Auf in die Verbandsliga: Mit Joshua Martin geht eine Menge Qualität

Auf in die Verbandsliga: Mit Joshua Martin geht eine Menge Qualität

Stuhr – Gleich zwei bittere Abgänge hat Tischtennis-Bezirksligist TV Stuhr zu verkraften: Christoph Kathmann verändert sich zum Hundsmühler TV, und Joshua Martin verstärkt ab der der kommenden Serie Verbandsligist TV Hude II.
Auf in die Verbandsliga: Mit Joshua Martin geht eine Menge Qualität
Auch der „Württemberg-Cup“ fällt Corona zum Opfer

Auch der „Württemberg-Cup“ fällt Corona zum Opfer

Ristedt - 20 Jahre lang gehörte dieses Ereignis zu den Höhepunkten des Fußballsommers für Top-Teams aus der Umgebung und tausende Fans. Doch wie viele Fixpunkte im Sportkalender fällt dieses Jahr auch der „Württemberg-Cup“ in Ristedt der Coronakrise zum Opfer. „Die Absage war letztlich alternativlos. Die Gesundheit der Spieler und Schiedsrichter, unserer Zuschauer und Helfer muss eindeutig im Vordergrund stehen“, verdeutlichte gestern Henry Stöver als Vorsitzender des Förderkreises Grün-Weiß ‘92 Ristedt.
Auch der „Württemberg-Cup“ fällt Corona zum Opfer