1. Startseite
  2. Sport
  3. Formel 1

Ex-Formel-1-Boss Ecclestone lobt deutsche Politiker

KommentareDrucken

Bernie Ecclestone lebt derzeit in Brasilien in Quarantäne. Foto: Nick Ansell/PA Wire/dpa
Bernie Ecclestone lebt derzeit in Brasilien in Quarantäne. Foto: Nick Ansell/PA Wire/dpa © -

Berlin (dpa) - Der ehemalige Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat den Umgang der deutschen Politik mit der Coronavirus-Krise gelobt.

Ihn erstaune «wie in Deutschland Politiker der verschiedensten Parteien gerade ihre Gesinnung vergessen und mit einer Sprache sprechen. So sollte das sein», zitiert das Internetportal «f1-insider.com» Ecclestone.

In vielen anderen Ländern seien die Politiker «uneins». Als Beispiel nannte er die USA: «Trump sagt etwas, was nur wenig später von einem Verantwortungsträger in New York wieder revidiert wird.» Der 89-Jährige lebt derzeit in Brasilien in Quarantäne.

f1-insider

Auch interessant

Kommentare