AC Mailand bestätigt: Kevin-Prince Boateng kehrt zurück

Kevin-Prince Boateng hatte bereits von 2011 bis 2013 für den AC Mailand gespielt. Foto: Andreas Gebert
+
Kevin-Prince Boateng hatte bereits von 2011 bis 2013 für den AC Mailand gespielt. Foto: Andreas Gebert

Mailand (dpa) - Der frühere Bundesligaprofi Kevin-Prince Boateng kehrt zum AC Mailand zurück und hat dort einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben.

Der italienische Verein bestätigte den bereits im Dezember angekündigten Transfer am 5. Januar. "Jetzt ist es offiziell: Willkommen zurück in der Mannschaft Prince!", schrieb der Club im Kurznachrichtendienst Twitter. Der 28-Jährige hatte bereits von 2011 bis 2013 für die Rossoneri gespielt und war Ende August 2013 für rund zehn Millionen Euro Ablöse von Mailand zum Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 gewechselt. Dort wurde der Vertrag jedoch vor einem Monat aufgelöst.

AC Mailand auf Twitter

Webseite AC Mailand

Das könnte Sie auch interessieren

Reisen

Auf Flusskreuzfahrt ab Bordeaux

Auf Flusskreuzfahrt ab Bordeaux
Auto

Wie das Gedächtnis einer Automarke tickt

Wie das Gedächtnis einer Automarke tickt
Welt

Polizei sucht mit Großaufgebot nach bewaffnetem Mann

Polizei sucht mit Großaufgebot nach bewaffnetem Mann
Karriere

Wie werde ich Fachkraft Rohr-, Kanal- und Industrieservice?

Wie werde ich Fachkraft Rohr-, Kanal- und Industrieservice?

Meistgelesene Artikel

Werder-Trainer Florian Kohfeldt nimmt Schuld für Verletztenmisere auf sich

Werder-Trainer Florian Kohfeldt nimmt Schuld für Verletztenmisere auf sich

Das ist Leroy Sané - Die Karriere des deutschen Senkrechtstarters

Das ist Leroy Sané - Die Karriere des deutschen Senkrechtstarters

Transfergerüchte-Ticker: Iraner Taremi ein Kandidat für Werder?

Transfergerüchte-Ticker: Iraner Taremi ein Kandidat für Werder?

Die beeindruckende Statistik des Robert Lewandowski - Torjäger auf Rekordjagd

Die beeindruckende Statistik des Robert Lewandowski - Torjäger auf Rekordjagd

Kommentare