1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Balotelli in Autounfall verwickelt

KommentareDrucken

Mario Balotelli mit Freundin Fanny Robert Neguesha
Mario Balotelli mit Freundin Fanny Robert Neguesha © dpa

Brescia - Offensiv-Star Mario Balotelli vom AC Mailand hat am Montagnachmittag einen Autounfall unverletzt überstanden.

Der italienische Nationalstürmer Mario Balotelli ist mit seinem Sportwagen in einen Autounfall verwickelt worden. Der 23-Jährige habe auf dem Heimweg am Montag ein vor ihm fahrendes Auto gerammt, das plötzlich bremste, berichteten italienische Medien am Dienstag. Es sei jedoch niemand verletzt worden, sowohl Balotelli als auch der andere Beteiligte konnten ihre Fahrt fortsetzen.

Für den extrovertierten Balotelli ist es die Fortsetzung einer bislang unglücklichen Woche: Am Sonntag hatte er mit seinem Club AC Mailand mit 2:3 beim FC Parma verloren und war nach einer schwachen Leistung in der 52. Minute ausgewechselt worden. Dort war Balotelli ohne seine typische Irokesen-Frisur aufgelaufen - Medienberichten zufolge als Symbol für einen Neuanfang nach den Negativschlagzeilen der vergangenen Wochen.

dpa

An alle Fußballer: Diese Jubel müsst Ihr beherrschen!

Auch interessant

Kommentare