1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Barça-Keeper ter Stegen erstmals Vater

KommentareDrucken

Marc-André ter Stegen ist Vater eines Jungen geworden. Foto: Marius Becker/dpa
Marc-André ter Stegen ist Vater eines Jungen geworden. Foto: Marius Becker/dpa © Marius Becker

Barcelona (dpa) - Barça-Torhüter Marc-André ter Stegen ist kurz vor Jahresende zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Daniela habe einen Jungen zur Welt gebracht, schrieb der deutsche Nationaltorhüter auf Instagram.

«Ein unvergesslicher Tag in unseren Leben. Willkommen auf der Welt und in unserer Familie, Ben ter Stegen. Wir lieben Dich», schrieb das Paar zu einem Foto, auf dem es strahlend mit dem Neugeborenen zu sehen ist.

Der 27-jährige ter Stegen, der früher bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag stand, war 2014 zum spanischen Fußball-Spitzenclub und amtierenden Meister FC Barcelona gewechselt. Die Zeitung «Sport» schrieb stolz, dass Ben wohl auch in Barcelona aufwachsen werde.

Post auf Instagram

Bericht Sport

Auch interessant

Kommentare