1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Bericht: UEFA wirft Schiedsrichter wegen Wettskandal raus

KommentareDrucken

Der europäische Fußball-Verband UEFA hat laut einem Medienbericht in Zusammenhang mit dem Wettskandal den ukrainischen Schiedsrichter Oleg Orijechow suspendiert.
Der europäische Fußball-Verband UEFA hat laut einem Medienbericht in Zusammenhang mit dem Wettskandal den ukrainischen Schiedsrichter Oleg Orijechow suspendiert. © dpa

Hamburg - Der europäische Fußball-Verband UEFA hat laut einem Medienbericht in Zusammenhang mit dem Wettskandal den ukrainischen Schiedsrichter Oleg Orijechow suspendiert.

Lesen Sie dazu:

Geständnisse im Wettskandal: Asien im Zentrum

Wie Spiegel Online berichtet soll der 42-Jährige persönlichen Kontakt zu einem Mitglied der Wettmafia haben. Er sei am Montag aufgrund von Ermittlungen der Anti-Korruptions-Einheit der UEFA zu einer persönlichen Anhörung in die Verbandszentrale nach Nyon geladen worden.

dpa

Auch interessant

Kommentare