1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Löw und Bierhoff: Weihnachtsgrüße unter Palmen

KommentareDrucken

„Ich bedanke mich bei euch allen und wünsche schöne Weihnachtstage im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr“, sagte Löw in einer nach der WM-Gruppenauslosung in Brasilien aufgenommenen Videobotschaft.
„Ich bedanke mich bei euch allen und wünsche schöne Weihnachtstage im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr“, sagte Löw in einer nach der WM-Gruppenauslosung in Brasilien aufgenommenen Videobotschaft. © Screenshot: http://tv.dfb.de

Berlin - Bundestrainer Joachim Löw und Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff haben den deutschen Fußball-Fans sonnige Weihnachtsgrüße unter Palmen übermittelt. Zum Video.

„Ich bedanke mich bei euch allen und wünsche schöne Weihnachtstage im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr“, sagte Löw in einer nach der WM-Gruppenauslosung in Brasilien aufgenommenen Videobotschaft.

Der 53 Jahre alte DFB-Coach lobte zugleich das noch im Bau befindliche „Campo Bahia“ im Fischerdorf Santo Andre an der Atlantikküste. „Das ist wirklich eine super Gegend hier, mit tollen Strände, toller Energie. Wir haben ein gutes Basecamp und können im nächsten Jahr richtig angreifen“, sagte Löw. Auch Bierhoff wünschte frohe Weihnachten und richtete den Blick bereits auf die WM-Endrunde: „Wir freuen uns riesig drauf.“

Die deutsche Nationalmannschaft greift am 16. Juni gegen Portugal in das Turnier am Zuckerhut ein. Weitere Gruppengegner sind die USA mit Trainer Jürgen Klinsmann sowie Ghana um den gebürtigen Berliner und Schalker Bundesligaprofi Kevin-Prince Boateng.

Zum Video mit Löw und Bierhoff

Kuschel-Kicker: Erkennen Sie diese DFB-Stars?

sid

Auch interessant

Kommentare