1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Boateng im Mannschaftstraining des FC Bayern zurück

KommentareDrucken

Jérôme Boateng ist beim FC Bayern München wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Foto: Sven Hoppe
Jérôme Boateng ist beim FC Bayern München wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Foto: Sven Hoppe © Sven Hoppe

München (dpa) - Jérôme Boateng ist auf dem Platz zurück. Der Fußball-Weltmeister stieg am Dienstag wieder in das Mannschaftstraining beim FC Bayern München ein.

Der Innenverteidiger hatte sich vor einer Woche beim Champions-League-Spiel in Rostow (2:3) eine Muskelverhärtung im Oberschenkel zugezogen. Boateng hatte das Bundesliga-Heimspiel gegen Leverkusen (2:1) angeschlagen verpasst.

Xabi Alonso trainierte individuell im Leistungszentrum. Nachdem Javi Martínez am Vortag ebenfalls individuell im Leistungszentrum trainiert hatte, war er wieder beim Team dabei.

Bundesliga-Tabelle

Bundesliga-Torschützenliste

Bundesliga-Scorer

Spielplan

Vereinsvergleich

News bei Bundesliga.de

Mitteilung Verein

Auch interessant

Kommentare