BVB News

Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen: Stürmer ist von einer Diskussion genervt

+
Kevin Volland, hier im Zweikampf mit Dortmunds Julian Weigl (r.), trifft mit Bayer 04 Leverkusen auf den BVB.

Kevin Volland trifft mit Bayer 04 Leverkusen auf Borussia Dortmund. Dem BVB könnte eine Diskussion um Stürmer Kevin Volland zugutekommen.

Dortmund – Borussia Dortmund empfängt am Samstag Bayer 04 Leverkusen. Stürmer Kevin Volland ist im Vorfeld der Partie aber genervt von einer Diskussion rund um seine Person und seine Rolle in der deutschen Nationalmannschaft.

Bundestrainer Joachim Löw nominiert Volland nämlich nicht. Ein Treffer am Samstag (15.30 Uhr/hier im TV) würde diese Diskussion befeuern – und genau das will Volland nicht, wie wa.de* berichtet.

Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen: BVB bangt um Verteidiger

Dabei muss der BVB allerdings um seine Verteidiger bangen. Wie wa.de* ebenfalls berichtet, ist ein Einsatz von Manuel Akanji und Nico Schulz fraglich. Beide haben sich während der Länderspielpause verletzt – und würden somit fehlen, um Volland zu stoppen. Vielleicht hilft es da dem BVB, dass der die Diskussion nicht befeuern will. maho

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Politik

Schlüsselzeuge Sondland bringt Trump in schwere Bedrängnis

Schlüsselzeuge Sondland bringt Trump in schwere Bedrängnis
Welt

Razzia gegen "Hawala-Banking"

Razzia gegen "Hawala-Banking"
Nienburg

Nienburg: Dach für Eisbahn steht schon 

Nienburg: Dach für Eisbahn steht schon 
Welt

Immer mehr Schweinepest-Fälle nahe deutscher Grenze

Immer mehr Schweinepest-Fälle nahe deutscher Grenze

Meistgelesene Artikel

Premier-League-Clubs heiß auf Werder-Star Milot Rashica

Premier-League-Clubs heiß auf Werder-Star Milot Rashica

FC Bayern hatte wohl bereits Kontakt mit Mauricio Pochettino - Wäre er der perfekte Bayern-Trainer?

FC Bayern hatte wohl bereits Kontakt mit Mauricio Pochettino - Wäre er der perfekte Bayern-Trainer?

EM-Qualifikation im Ticker: Deutschland Gruppensieger durch Bayern-Duo 

EM-Qualifikation im Ticker: Deutschland Gruppensieger durch Bayern-Duo 

Transfer-Saga und Verletzungs-Drama! Teamkollege verrät, wie es Leroy Sané wirklich geht

Transfer-Saga und Verletzungs-Drama! Teamkollege verrät, wie es Leroy Sané wirklich geht

Kommentare