Security verrät Details

BVB-Star Erling Haaland: Grund für Club-Rauswurf überrascht – neues Video aufgetaucht

BVB-Stürmer Erling Haaland musste aus Sicherheitsbedenken wegen Corona einen Club verlassen.
+
BVB-Stürmer Erling Haaland musste aus Sicherheitsbedenken wegen Corona einen Club verlassen.

BVB-Profi Erling Haaland wurde im Urlaub aus einem Club geworfen. Zum Schutz vor Corona, sagt ein Mitarbeiter der Security-Firma. Ein neues Video zeigt Bilder.

Dortmund - Erling Haaland (19) weilt derzeit zum Urlaub in seiner Heimat Norwegen, wie RUHR24.de* berichtet. Was eigentlich eine beschauliche Zeit mit der Familie werden sollte, sorgte nun für reichlich Rummel. 

Denn der Stürmer von Borussia Dortmund wurde aus einer Disco geworfen, als er mit einem Freund dessen Geburtstag feiern wollte. Ein neues Video zeigt die Vorfälle in dem Club um BVB-Star Erling Haaland*.

Außerdem verriet ein Security-Chef, dass die Corona-Regeln der Grund für den Rausschmiss des berühmten Gastes seien. Darüber hinaus verriet er noch weitere Details über das Verhalten von Erling Haaland. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Politik

Debatte über Corona-Maßnahmen und Mitsprache des Bundestags

Debatte über Corona-Maßnahmen und Mitsprache des Bundestags
Leben

Ein Riesen-Cookie aus der Pfanne

Ein Riesen-Cookie aus der Pfanne
Genuss

Acht Fehler beim Kochen von Nudeln, die fast jeder macht - auch Sie?

Acht Fehler beim Kochen von Nudeln, die fast jeder macht - auch Sie?
Leben

So schmecken Eintöpfe für den Winter raffinierter

So schmecken Eintöpfe für den Winter raffinierter

Meistgelesene Artikel

BVB bei Lazio Rom im Live-Ticker: Dortmunds Wiedersehen mit einem Verstoßenen - Lässt Favre endlich Reus ran?

BVB bei Lazio Rom im Live-Ticker: Dortmunds Wiedersehen mit einem Verstoßenen - Lässt Favre endlich Reus ran?

Werder-Stürmer Niclas Füllkrug auf den Spuren der Top-Torjäger

Werder-Stürmer Niclas Füllkrug auf den Spuren der Top-Torjäger

Hamburger SV: Trainer Daniel Thioune ausgezeichnet – Statement gegen Rassisten

Hamburger SV: Trainer Daniel Thioune ausgezeichnet – Statement gegen Rassisten

Bad Boy Robben? FCB-Legende enthüllt kurioses Detail über seine FCB-Zeit - „Nicht laut sagen“

Bad Boy Robben? FCB-Legende enthüllt kurioses Detail über seine FCB-Zeit - „Nicht laut sagen“

Kommentare