1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Chelsea-Profi Hudson-Odoi: Noch nicht mit Bayern gesprochen

KommentareDrucken

«Wir hatten noch kein Gespräch», sagte Hudson-Odoi über das Interesse der Bayern. Foto: Kirsty Wigglesworth/AP
«Wir hatten noch kein Gespräch», sagte Hudson-Odoi über das Interesse der Bayern. Foto: Kirsty Wigglesworth/AP © Kirsty Wigglesworth

London (dpa) - Der vom FC Bayern umworbene Chelsea-Profi Callum Hudson-Odoi hat nach eigenen Angaben noch nicht selbst mit den Münchnern gesprochen. «Wir hatten noch kein Gespräch», sagte der 18-Jährige, nachdem er beim 3:0-Pokalsieg der Blues gegen Sheffield Wednesday ein Tor erzielt hatte.

Auf die Frage, ob die FA-Cup-Partie sein letztes Spiel im Chelsea- Trikot war, hielt sich Hudson-Odoi bedeckt. «Das kann ich nicht sagen», antwortete er. «Ich arbeite einfach weiter hart. Und man weiß nie, was passiert.» Nach Informationen britischer Medien soll er die Verantwortlichen an der Stamford Bridge bereits um seine Freigabe gebeten haben.

FA-Cup-Website

BBC-Bericht FC Chelsea v Sheffield Wednesday

Auch interessant

Kommentare