1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Fieses Foul an Sané - droht jetzt das WM-Aus?

KommentareDrucken

Leroy Sané wurde im FA-Cup gegen Cardiff City rüde attackiert. Droht dem Nationalspieler nun das WM-Aus?

Cardiff - Fußball-Nationalspieler Leroy Sané droht ein Ausfall. Der 22 Jahre alte Profi von Manchester City wurde bei einem Foulspiel beim 2:0-Auswärtserfolg im englischen FA-Cup gegen den Zweitliga-Vertreter Cardiff City verletzt.

"Sane wird ausfallen. Ich weiß nicht, wie lange, ich bin kein Arzt", sagte Manchester Citys Teammanager Pep Guardiola nach dem Spiel der BBC und forderte: "Die Schiedsrichter müssen die Spieler beschützen. Nicht nur meine Spieler, sondern alle." Untersuchungen am Montag sollen klären, wie schwer Sanes Verletzung ist.

dpa/Video: Glomex

Siehe auch:

Auch interessant

Kommentare