1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Im DFB-Pokal: Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach gefordert

KommentareDrucken

Im DFB-Pokal: Marco Reus mit Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach gefordert
Marco Reus trifft im DFB-Pokal mit dem BVB auf seinen Ex-Klub Borussia Mönchengladbach. © dpa

Borussia Dortmund trifft im DFB-Pokal am Mittwochabend auf Borussia Mönchengladbach. Alle wichtigen News zum BVB zusammengefasst.

Dortmund – Borussia Dortmund erwartet einen echten Knaller im DFB-Pokal am Mittwoch (20.45 Uhr). Borussia Mönchengladbach ist zu Gast beim BVB. Für die Schwarzgelben eine schwere Aufgabe – handelt es sich doch um den Spitzenreiter.

Das Spiel Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach begleitet wa.de* im Live-Ticker. Zudem gibt es dort eine Übersicht, wie Sie das DFB-Pokal-Spiel live im TV verfolgen können – und wa.de* hat sich bereits mit der Aufstellung des BVB beschäftigt. Da könnte es zu einer Überraschung im Sturm von Borussia Dortmund kommen.

BVB-Rivale schon am Dienstag im DFB-Pokal gefordert

Bereits einen Tag zuvor musste BVB-Rivale FC Schalke 04 im DFB-Pokal bei Arminia Bielefeld ran. Wie wa.de* ebenfalls berichtet, siegte der S04 zwar – musste am Ende aber zittern. Erfreulich: Stürmer Benito Raman konnte mit seinen Treffern für sich werben, heißt es. maho

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Kommentare