1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Erfrierungen an den Ohren: Angelov fällt aus

KommentareDrucken

Stanislav Angelov fällt mit Ohrenschmerzen aus
Stanislav Angelov fällt mit Ohrenschmerzen aus © Getty

Cottbus - Eine ungewöhnliche, aber äußert schmerzhafte Verletzung hat sich Mittelfeldspieler Stanislav Angelov von Energie Cottbus zugezogen.

Angelov leidet schon seit Mittwoch unter Erfrierungen an den Ohren. Er fehlt dem Fußball-Zweitligisten FC Energie Cottbus an diesem Freitag (18.00 Uhr) im Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth.

Der Bulgare trat am Donnerstag wegen anhaltender Ohrenschmerzen die Reise nach Franken nicht an. Er solle weiter mit Medikamenten behandelt werden und könne in der kommenden Woche wieder ins Training einsteigen, hieß es.

Als Ersatz für den Defensiv-Akteur stehen Marco Kurth und der Brasilianer Roger bereit. Eine Entscheidung werde aber erst kurz vor dem Spiel fallen, sagte Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz.

Die verrücktesten Fußballer-Verletzungen

Strecke

Auch interessant

Kommentare