1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

HSV-Fans klauen Latte aus dem Stadion

KommentareDrucken

Als die Fans der HSV den Platz stürmten und den Klassenerhalt feierten, namen zwei von ihnen ein besonderes Souvenir mit.
Als die Fans der HSV den Platz stürmten und den Klassenerhalt feierten, namen zwei von ihnen ein besonderes Souvenir mit. © dpa

Nach dem Klassenerhalt des Hamburger SV haben Fans des Fußball-Bundesligisten die Querlatte eines Tores aus dem Volksparkstadion mitgenommen.

Hamburg - Die Latte habe nach dem 2:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg auf dem Spielfeld gelegen, woraufhin die beiden jungen Männer die Latte einfach mitgenommen hätten, teilte die Polizei mit. Mit der 14 Kilogramm schweren Stange liefen sie am Samstag allerdings im Hauptbahnhof an der Bundespolizei vorbei. Diese stellte die Latte sicher, die Fans mussten ohne das Mitbringsel den Heimweg antreten. Die HSV-Anhänger hatten nach dem vermiedenen Abstieg den Platz gestürmt und dabei auch Teile des Rasens als Souvenir mitgenommen.

dpa

Auch interessant

Kommentare