1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Der nächste Davies? Bayern baggert wohl an 18-jährigem Spanien-Juwel - Er wäre billiger als Cuisance

KommentareDrucken

Verstärkt sich der FC Bayern nach Alphonso Davies noch einmal mit einem Top-Talent, das so richtig einschlägt? Der Klub soll wohl an einem Espanyol-Juwel dran sein.

München - Wie sieht das Team des FC Bayern in der kommenden Saison aus? Während sich um mögliche Abgänge wie David Alaba viele Gerüchte ranken, kochen dieser Tage auch Spekulationen um potenzielle Neuzugänge für den Kader* der Münchnern auf - obwohl Karl-Heinz Rummenigge vorerst einen Transferstopp ausgerufen hat.

FC Bayern München: Interesse an Nico Melamed (18) von Espanyol?

Einer der Namen, der mit dem deutschen Meister in Verbindung gebracht wird, ist Nico Melamed (18). Das Juwel aus Spanien kickt aktuell bei Espanyol Barcelona und hat, wie der meistens gut informierte italienische Sky-Reporter Gianluca Di Marzio berichtet, das Interesse vieler internationaler Top-Adressen geweckt.

Nico Melamed: Neben dem FC Bayern München wohl auch Real und Barca dran

So sollen nicht nur die Münchner, sondern auch Real Madrid, der FC Barcelona und der FC Chelsea ihre Fühler nach Melamed ausgestreckt haben. Dazu müssten sie lediglich acht Millionen Euro auf den Tisch legen, denn so hoch ist die Ausstiegsklausel des Youngsters.

Nico Melamed: Bisher kam er vermehrt für die Reserve von Espanyol Barcelona zum Einsatz

Melamed ist zentraler Mittelfeldmann und spielte schon in der U19 seines Landes. Vermehrt kickte er noch für Espanyols Reserve, kam aber in der Qualifikation zur Europa League beim 3:0 gegen den FC Luzern Mitte August 2019 auch schon für die erste Mannschaft zum Einsatz.

cg

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Kommt Manchester-City-Star Leroy Sané* zum FC Bayern München und spielt in der Allianz Arena*? Hier gibt es alle Infos zum deutschen Nationalspieler.

Die Spieler des FC Bayern München und sein Trainer* befinden sich aktuell im individuellen Home-Training. Am Donnerstag schaltete sich überraschend eine große Klub-Legende hinzu, der schon einige Titel* mit dem FCB gewonnen hat. Eine England-Legende urteilt indes hart über Philippe Coutinho* - und rät dem Brasilianer zu einem Wechsel in die Premier League.

Auch interessant

Kommentare