Eingequetscht

Fußballfan bleibt in Stadionwand stecken

Beim Spiel zwischen der Heimmannschaft Boca Juniors und Belgrano wollte der Mann durch einen Lücke in der Mauer in einen anderen Teil des Stadions gelangen. Und scheiterte kläglich. Bange 6 Minuten steckte er dort fest. Nachdem er um Hilfe gerufen hatte, zogen ihn Freunde wieder heraus.

Video: Glomex

Rubriklistenbild: © Glomex

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Boulevard

Helene Fischer: Elegantes Strapsen-Outfit

Helene Fischer ist wieder gesund - aber sowas von! Bei „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ am Samstagabend im Ersten gab die Schlagerqueen …
Helene Fischer: Elegantes Strapsen-Outfit
Video
Welt

Das ist die wohl heißeste Oma der Welt

Carrie Hilton ist vermutlich die heißeste Großmutter der Welt – mit gerade einmal 36 Jahren! Im Video zeigen wir euch, wie sie aussieht.
Das ist die wohl heißeste Oma der Welt
Video
Welt

Diese Katze wird von einer Ratte gejagt

Normalerweise haben Katzen einen tierischen Spaß am Jagen von kleinen Mäusen oder Ratten. Doch hier wird der Jäger selbst zum Gejagten.
Diese Katze wird von einer Ratte gejagt
Video
Boulevard

Wer steckt hinter diesen Namen? So heißen die Stars wirklich

Viele Stars kennt man seit Jahren. Aber wusstet Sie, dass John Legend gar nicht John Legend heißt? Es gibt mehr Stars, die bei ihrem Namen mogeln als …
Wer steckt hinter diesen Namen? So heißen die Stars wirklich

Meistgelesene Artikel

FC Bayern München: Sommer-Transfergerüchte 2018 und aktuelle News

FC Bayern München: Sommer-Transfergerüchte 2018 und aktuelle News

Elfmeter nach Pausenpfiff und Videobeweis: Mainz schlägt Freiburg

Elfmeter nach Pausenpfiff und Videobeweis: Mainz schlägt Freiburg

ARD zeigt dieses Brutalo-Video nach Pokal-Halbfinale - Fans prügeln aufeinander ein

ARD zeigt dieses Brutalo-Video nach Pokal-Halbfinale - Fans prügeln aufeinander ein

Rudy dabei? VfB-Boss Reschke kündigt „interessante Transfers“ an

Rudy dabei? VfB-Boss Reschke kündigt „interessante Transfers“ an

Kommentare