1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

van Gaal setzt auf Robben und Ribéry

KommentareDrucken

Louis van Gaal setzt auf eine Flügelzange mit Franck Ribéry und Arjen Robben.
Louis van Gaal setzt auf eine Flügelzange mit Franck Ribéry und Arjen Robben. © Getty

München - Der FC Bayern München plant im Bundesliga- Heimspiel gegen den deutschen Fußball-Meister VfL Wolfsburg mit dem angekündigten Arjen Robben und einem hochmotivierten Franck Ribéry.

 “Franck hat sehr gut trainiert, viele Tage zweimal. Er ist vielleicht fit für 20, 30 Minuten oder mehr“, sagte Trainer Louis van Gaal am Freitag in München . Schon vor der Unterschrift Robbens unter einen Vierjahresvertrag erwartete van Gaal den Flügelflitzer von Real Madrid beim Abschlusstraining. “Er ist in einer guten Verfassung“, berichtete van Gaal. Aber Fußball sei auch ein Zusammenspiel und Robben käme neu in die Mannschaft.

Arjen Robben in München - das Video

Video

dpa

Auch interessant

Kommentare