1. Startseite
  2. Werder

Garcia-Transfer zu Werder Bremen perfekt

KommentareDrucken

Thomas Eichin
Thomas Eichin hat mit Palermo Einigung erzielt. © dpa

Bremen - Linksverteidiger Santiago Garcia wechselt endgültig zu Werder Bremen. Der 25 Jahre alte Argentinier wurde für ein Jahr vom chilenischen Club Rangers de Talca ausgeliehen.

Nach Angaben des Bundesligisten besteht eine Kaufoption. Garcia, der auch die italienische Staatsbürgerschaft besitzt, spielte zuletzt für US Palermo.

„Wir haben eine Einigung zwischen allen Parteien erreicht, also auch mit Santiagos vorherigem Verein US Palermo“, teilte Werders Geschäftsführer Thomas Eichin am Sonntag mit. In Palermo hatte Garcia seinen Vertrag vorzeitig gekündigt, die Transferrechte waren mehrere Tage unklar. „Seinem Einsatz bei uns steht nichts mehr im Wege. Wir freuen uns jetzt auf einen neuen dynamischen Verteidiger in unserem Team“, ergänzte Eichin.

dpa

Auch interessant

Kommentare