1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Hund beißt Maradona ins Gesicht: Krankenhaus!

KommentareDrucken

Diego Maradona bläst der Wind ins Gesicht.
Diego Maradona soll von seinem Hund verletzt worden sein © Getty Images

Buenos Aires - Der frühere argentinische Fußballstar und Nationaltrainer Diego Maradona ist Medienberichten zufolge von seinem Hund folgenschwer ins Gesicht gebissen worden.

Der 49-Jährige sei in der Nacht zu Dienstag sofort in ein Krankenhaus gebracht und operiert worden, berichtete der Nachrichtensender TN.

Das bewegte Leben des Diego Maradona

Bilder

Der Hund habe ihn an der Lippe verletzt. Inzwischen sei er aber auf dem Weg der Besserung und solle im Laufe des Tages aus dem Spital entlassen werden. Eine offizielle Bestätigung für den Vorfall gab es zunächst nicht.

dpa

Auch interessant

Kommentare