Nach halbem Jahr in Istanbul

Großkreutz vor Wechsel zu Bundesliga-Klub

+
Kevin Großkreutz wechselt wohl zum VfB Stuttgart.

Istanbul - Das war ein kurzes Intermezzo in Istanbul: Mehreren Berichten zufolge steht Kevin Großkreutz unmittelbar vor einem Wechsel in die Bundesliga.

Er wollte etwas Neues wagen. Doch nach seinem Abschied von Borussia Dortmund wurde Kevin Großkreutz bei Galatasaray Istanbul nicht glücklich. Wegen formaler Fehler beim Transfer war er aber gesperrt, kam noch zu keinem einzigen Einsatz beim türkischen Erstligisten.

Jetzt zieht's Großkreutz zurück nach Deutschland: Wie die Bild-Zeitung und das türkische Blatt Milliyet übereinstimmend berichten, steht er unmittelbar vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Gala und die abstiegsbedrohten Schwaben sollen sich auf eine Ablöse von 2,6 Millionen Euro geeinigt haben.

lin

Das könnte Sie auch interessieren

Reisen

Whisky-Tasting im Bayerischen Wald

Whisky-Tasting im Bayerischen Wald
Reisen

Deutschland älteste Strandkorb-Manufaktur im Portrait

Deutschland älteste Strandkorb-Manufaktur im Portrait
Auto

Unterwegs mit einem abgespeckten Slim-Bike

Unterwegs mit einem abgespeckten Slim-Bike

Skispringen: Der Kader der deutschen Herren für die Saison 2020/21

Skispringen: Der Kader der deutschen Herren für die Saison 2020/21

Meistgelesene Artikel

Jadon Sancho: BVB-Star heiß begehrt - Mega-Ablöse für Dortmund?

Jadon Sancho: BVB-Star heiß begehrt - Mega-Ablöse für Dortmund?

Irres Transfer-Gerücht: Will Max Kruse zurück zum SV Werder Bremen?

Irres Transfer-Gerücht: Will Max Kruse zurück zum SV Werder Bremen?

Füllkrug und Toprak sind tatsächlich zurück im Werder-Training

Füllkrug und Toprak sind tatsächlich zurück im Werder-Training

Neue Hüfte: Uwe Seeler muss laufen lernen, Legende fiebert mit HSV

Neue Hüfte: Uwe Seeler muss laufen lernen, Legende fiebert mit HSV

Kommentare