1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Klopp dementiert Interesse an ter Stegen

KommentareDrucken

Jürgen Klopp, Liverpool, Trainer, Marc-Andre ter Stegen
Liverpool-Coach Jürgen Klopp dementiert das Interesse an Marc-Andre ter Stegen. © AFP

Liverpool - Jürgen Klopp hat ein mögliches Interesse des FC Liverpool an Fußball-Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen vom FC Barcelona dementiert.

„Nein, unsere Torhüter-Situation ist in Ordnung. Mit Simon Mignolet haben wir einen wirklich guten Keeper“, erklärte Klopp am Montag. Zuvor hatten englische Medien berichtet, dass die Katalanen rund 27 Millionen Euro für den früheren Gladbacher Schlussmann fordern, der beim Champions-League-Sieger nur in den Pokal-Wettbewerben zum Einsatz kommt.

Vor dem Halbfinal-Hinspiel des Ligapokals am Dienstag bei Stoke City forderte der deutsche Coach nach dem zuletzt schwachen Auftritt bei West Ham United (0:2) eine Wiedergutmachung. „Du musst nach einer Niederlage die richtige Reaktion zeigen“, sagte der 48 Jahre alte Trainer. „Der Ligapokal ist wichtig für uns. Wir wollen ihn gewinnen“.

dpa

Auch interessant

Kommentare