Laut Zeitung

ManCity plant offenbar Mega-Angebot für Schalker Sané

+
Leroy Sané ist heiß begehrt.

Gelsenkirchen - Offenbar ist Manchester City heiß auf den Schalker Leroy Sané. Nach Medieninformationen will der Klub 55 Millionen Euro für den Stürmer zahlen.

Der englische Premier-League-Club Manchester City plant nach Informationen der Bild-Zeitung (Montag-Ausgabe) ein Angebot von 55 Millionen Euro für den Schalker Leroy Sané. Der 19 Jahre alte Stürmer des Bundesligisten gilt als eines der größten deutschen Talente. Zuletzt hatte Schalkes Manager Horst Heldt aber alle Angebote für den Jung-Nationalspieler abgelehnt.

Mit einer Transfersumme von 55 Millionen Euro würde Sané der teuerste deutsche Spieler. Bislang ist Weltmeister Mesut Özil in dem Ranking ganz vorn. Arsenal hatte 2013 geschätzte 50 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler an Real Madrid gezahlt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Politik

Israel tötet Dschihad-Militärchef - Beschuss aus Gaza

Israel tötet Dschihad-Militärchef - Beschuss aus Gaza
Welt

Australiens Feuerwehr warnt vor "katastrophaler Feuergefahr"

Australiens Feuerwehr warnt vor "katastrophaler Feuergefahr"
Technik

Mit Web-Apps unabhängiger arbeiten

Mit Web-Apps unabhängiger arbeiten
Reisen

Stille und Adventszauber in Klagenfurt am Wörthersee

Stille und Adventszauber in Klagenfurt am Wörthersee

Meistgelesene Artikel

FCB-Entscheidung steht: Salihamidzic wird Sportvorstand - doch was bedeutet das?

FCB-Entscheidung steht: Salihamidzic wird Sportvorstand - doch was bedeutet das?

Gladbach feiert Last-Minute-Sieg - kuriose Gelbe Karte sorgt für Ärger

Gladbach feiert Last-Minute-Sieg - kuriose Gelbe Karte sorgt für Ärger

Leroy Sané vor Wechsel? FC Bayern könnte Hilfe von unerwarteter Seite bekommen

Leroy Sané vor Wechsel? FC Bayern könnte Hilfe von unerwarteter Seite bekommen

Hoeneß zum emotionalen Abschied: „Wird mir ewig in Erinnerung bleiben“ - Müller schmunzelt über BVB

Hoeneß zum emotionalen Abschied: „Wird mir ewig in Erinnerung bleiben“ - Müller schmunzelt über BVB

Kommentare