1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Balotelli verspricht Real-Stars Sex mit seiner Freundin

KommentareDrucken

Mario Balotelli mit Freundin Fanny Neguesha. Was sie wohl zum Angebot ihres Freundes sagt?
Mario Balotelli mit Freundin Fanny Neguesha. Was sie wohl zum Angebot ihres Freundes sagt? © -

Mailand - Mario Balotelli hat den Stars von Real Madrid ein unmoralisches Angebot unterbreitet: Sollten die Madrilenen gegen den BVB doch noch weiterkommen, gibt's freien Beischlaf mit seiner Freundin.

Die Chancen auf ein „Wunder von Madrid“ stehen nicht allzu gut, doch ausgerechnet Italiens Fußball-Skandalnudel Mario Balotelli hat den Real-Stars vor dem Halbfinal-Rückspiel der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) gegen Borussia Dortmund die womöglich entscheidende Motivationsspritze verpasst.

„Wenn sie gegen Dortmund noch weiter kommen und das Finale erreichen, dann dürfen alle mit meiner neuen Freundin schlafen“, soll der Stürmerstar des AC Mailand laut der spanischen Sporttageszeitung Marca ebenso generös wie moralisch zweifelhaft erklärt haben. Balotellis Neuerwerbung in Sachen Sozialpartnerschaft hat es durchaus in sich: Fanny Neguesha ist eine skandalös aussehende belgische Blondine, die nach eigenen als „Tänzerin, Model und Schauspielerin“ firmiert. „Mit so einer könnte ich mein ganzes Leben verbringen“, stellte Balotelli klar.

So sexy ist die Champions League

sid

Auch interessant

Kommentare