Seine Follower auf Instagram* fragte er in einer Umfrage in seiner Story*, ob er ein Bild der berüchtigten Flasche hochladen solle. Rund 88 Prozent der Nutzer stimmten auf die Frage „Alle bereit für das dekadenteste Bild?“ mit „Ja“ und Hummels präsentierte das Foto tatsächlich kurze Zeit später auf seinem Instagram-Account.
„Nachdem die Abstimmung bereits jetzt einem Erdrutschsieg gleicht bei ca 6900 zu 900 kommt hier mein persönlicher Instagram-Abgrund. Großes Danke geht raus an Felix L und Thomas S“, schrieb er am Sonntagabend unter den Beitrag. Das Foto zeigt Hummels gemeinsam mit zwei anderen Personen auf einem Boot, in den Händen eine mehrere Liter fassenden, enorm großen Schampus-Flasche.
Hummels, dachte scheinbar auch an seine vielen Follower auf der ganzen Welt, die die Geschichte zum Champagner-Bild nicht kennen. Er fügte auf Englisch hinzu: „Ich fühle mich schlecht für alle, die die Hintergrundgeschichte nicht kennen, aber los geht's ...“.
Mats erlebte im Pärchenurlaub mit Frau Cathy eine kuriose Situation*, als ein Kiosk-Besitzer über das Paar spottete. Influencerin Cathy Hummels moderiert zudem bald eine neue Sendung im Fernsehen. Ein BVB-Talent wird aktuell auf die Bundesliga vorbereitet. Auf Instagram schmücken sich Influencer gerne mit teuren Luxus-Uhren. Oft handelt es sich jedoch um Fake-Produkte. Ein Duo aus München klärt auf. (ajr) *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.