1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Meister Juventus Turin 1:1 bei Inter Mailand

KommentareDrucken

Cristiano Ronaldo sicherte Juventus Turin mit seinem Tor das Unentschieden gegen Inter Mailand. Foto: Antonio Calanni/AP
Cristiano Ronaldo sicherte Juventus Turin mit seinem Tor das Unentschieden gegen Inter Mailand. Foto: Antonio Calanni/AP © Antonio Calanni

Mailand (dpa) - Italiens Fußballmeister Juventus Turin hat im Spitzenspiel bei Inter Mailand trotz eines Treffers von Cristiano Ronaldo den 29. Saisonsieg verpasst.

Nach dem achten Titel in Serie kam die Mannschaft des portugiesischen Superstars nicht über ein 1:1 (0:1) gegen Inter hinaus.

Der Belgier Radja Nainggolan hatte die Gastgeber in der 7. Minute in Führung gebracht, Ronaldo sicherte dem 35-maligen italienischen Meister noch das Remis (62.). Laut Juve-Twitter war es Ronaldos 600. Treffer auf Clubebene: für Sporting Lissabon, Manchester United, Real Madrid und Turin.

Durch den Punktgewinn festigte Inter Mailand (62) Platz drei in der Serie A, der zur Teilnahme an der Champions League berechtigt.

Twitter Juventus Turin zu Ronaldo

Auch interessant

Kommentare