1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Ballack: Erst Tor, dann Nasenbeinbruch

KommentareDrucken

Michael Ballack liegt krank im Bett und kann gegen seinen Ex-Klub Bayern nicht mitwirken.
Michael Ballack © dpa

Freiburg - Michael Ballack hat beim 1:0-Sieg seiner Leverkusener Mannschaft im Bundesligaspiel beim SC Freiburg am Freitagabend einen Nasenbeinbruch erlitten.

Das bestätigten am Samstagmorgen sowohl der Verein als auch die Freiburger Uniklinik. Der 35-jährige Ballack, der bereits in der zweiten Minute das Siegtor für Leverkusen erzielt hatte, war nach einem Zweikampf mit dem Freiburger Jan Rosenthal in der 65. Minute ausgewechselt worden.

Ob Ballack seiner Mannschaft am Dienstag im Gruppenspiel der Champions League beim FC Valencia zur Verfügung steht, wird sich nach Angaben von Bayer Leverkusen erst kurzfristig entscheiden.

SID

Auch interessant

Kommentare