1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Verdächtiger Post: Liebt Islands WM-Schönling Rurik Gislason dieses Model?

KommentareDrucken

Rurik Gislason spielt seit Januar 2018 für den SV Sandhausen.
Rurik Gislason spielt seit Januar 2018 für den SV Sandhausen. © HEIDELBERG24/Nils Wollenschläger

Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Fußball-Star Rurik Gislason soll mit einem brasilianischen Model zusammen sein - sein Instagram-Profil heizt die Gerüchteküche an:

Sandhausen – Rurik Gislason war der Frauenschwarm der Fußball-WM 2018! Über sein Liebesleben hat sich der Isländer, der über Nacht zum Instagram-Star geworden ist, bislang aber stets bedeckt gehalten.

Nun mehren sich die Hinweise, dass der Offensivspieler von Zweitligist SV Sandhausen in festen Händen ist - das berichtet HEIDELBERG24*. Bereits den Jahreswechsel hat Gislason gemeinsam mit dem brasilianischen Model Nathalia Soliani verbracht - wie ein Helikopterflug über der Copacabana in Rio de Janeiro zeigt. Es folgte eine Reise in die Schweizer Alpen.

Am Freitag (1. Februar) postet der 30-Jährige in seiner Instagram-Story ein gemeinsames Foto mit der Aufschrift „Miss U“. 

Rurik Gislason mit dem brasilianischen Model Nathalia Soliani.
Rurik Gislason mit dem brasilianischen Model Nathalia Soliani. © Screenshot Instagram/rurikgislason

Auch Soliani sah das Foto von Gislason und antwortete in ihrer Story mit einem "Zeit zu mir zu kommen" und einigen Liebes-Smileys. 

-
115eef5b-2368-4125-9554-41e967dbe519.jpg © -

Die Brasilianerin hat auf ihrem Account fast 22.000 Follower, die ständig Fotos wie diese hier sehen können: 

Auch interessant: Gislason verrät im Interview: „So verrückt war mein WM-Sommer!“

*HEIDELBERG24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

nwo

Auch interessant

Kommentare