1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Nicht blond! Nicht pink! PSG-Star Neymar überrascht mit Mourinho-Look 

KommentareDrucken

Neymar sorgt einmal mehr für Aufmerksamkeit - allerdings neben dem Platz. Der aktuell verletzte PSG-Star zeigte sich auf Instagram mit neuer Frisur.

München -  Fußballer und ihre Frisuren. Das ist ja so ein Thema. Spätestens seit sich der eine oder andere Kicker nicht nur als Sportler, sondern auch als Influencer begreift, bekommt die Haarpracht ungeahnte Beachtung. 

Fielen die Fußballer früher durch ihre tolle Lockenpracht (Paul Breitner, Carlos Valderama) oder durch Betonfrisuren à la Günther Netzer auf, so geht heute ohne bunte Farbe oder Haargel nichts. 

Einer der ersten Fußballer, die sich auch als Model inszenierten, war Cristiano Ronaldo, der schon früh den Wet-Look für sich entdeckte. Heute trägt der Juve-Star eher das Modell „Mini-Palme“. 

Cristiano Ronaldo trägt „Mini-Palme“ - Neymar wechselt häufig seine Frisuren

Ebenfalls immer wieder für ein frisurentechnisches Highlight zu haben ist PSG-Star Neymar. Der brasilianische Angreifer fiel einst durch seinen „Spaghetti-Look“ auf und zeigt sich obenrum vor allem farbenfroh. Zuletzt lief der 28-Jährige erst mit wasserstoff-blonden, dann mit knall-pinken Haaren auf. 

Neymar (l.) überrascht immer wieder mit seinen Frisuren.
Neymar (l.) überrascht immer wieder mit seinen Frisuren. © AFP / MARTIN BUREAU

Nun überraschte er seine Instagram-Follower (wo wir wieder beim Thema Influencer wären) mit einem ganz neuen Look - und der dürfte alle schocken. Neymar zeigt sich da nämlich mit Glatze! 

Neymar überrascht mit Glatze: Nicht blond! Nicht pink! PSG-Star im Mourinho-Look 

In seiner Instagram-Story postete er ein Foto mit seiner neuen Kurzhaar-Frisur und schrieb „Bonde duuus Karekaa“ darunter. Übersetzt heißt das so viel wie „Glatzenbande“. 

Mit wem der PSG-Star die Glatzenbande bildet, erwähnte er nicht. Vielleicht mit José Mourinho? Der portugiesische Star-Coach überraschte auch kürzlich mit einer ähnlichen Frisur.  

PSG-Star Neymar mit neuer Frisur auf Instagram.
PSG-Star Neymar mit neuer Frisur auf Instagram. © Instagram/@neymarjr

Allerdings hatte „The Special One“ eine Erklärung dafür parat. Er sei beim Friseurbesuch eingeschlafen und als er aufwachte, habe ihm der Schnitt nicht gefallen, weshalb er sich kurzerhand alles abrasieren ließ.   

Sportlich sorgten zuletzt aber weder Neymar noch Mourinho für großartige Schlagzeilen. Der Brasilianer fehlt seit einigen Wochen wegen einer Rippenprellung. Und auch Mourinho, der inzwischen Tottenham Hotspur trainiert, liegt mit seinen Spurs in der Premier League lediglich auf Platz sechs. In der Champions League wartet im Achtelfinale RB Leipzig. 

Was läuft da zwischen Neymar und ProSieben-Moderatorin Janin Ullmann? Die beiden wurden in den vergangenen Wochen mehrmals gemeinsam gesichtet und heizen Spekulationen um eine mögliche Beziehung auf Instagram an.

smk

Auch interessant

Kommentare