1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Noch mehr Macht für Ernst Tanner in Hoffenheim

KommentareDrucken

Ernst Tanner.
Ernst Tanner. © dpa

Hoffenheim - Manager Ernst Tanner rückt beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim in die Geschäftsführung auf.

Tanner wird dort künftig den sportlichen Bereich verantworten und gemeinsam mit den weiteren Geschäftsführern Jochen A. Rotthaus (Marketing und Vertrieb) sowie Frank Briel (Finanzen und Organisation) die Führungsspitze des Vereins bilden. “Die Ernennung zum Geschäftsführer ist für mich eine große Wertschätzung meiner bisherigen Arbeit“, sagte Tanner. Ziel sei es, “den sportlichen Bereich mit den gegebenen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Einklang zu bringen“, um die TSG in der Bundesliga zu etablieren.

Bundesliga: Die besten Sprüche der Saison 2010/2011

dpa

Auch interessant

Kommentare