1. Startseite
  2. Sport
  3. Mehr Sport

Osnabrück bleibt auch gegen Darmstadt ungeschlagen

KommentareDrucken

Nachholspiel
Darmstadts Marvin Mehlem (l) und Osnabrücks Niklas Schmidt teilten sich im Nachholspiel die Punkte. Foto: David Inderlied/dpa © David Inderlied

Osnabrück (dpa) - Der VfL Osnabrück bleibt in der 2. Fußball-Bundesliga weiter ungeschlagen. Die Niedersachsen erkämpften sich am Mittwochabend im Nachholspiel gegen den SV Darmstadt 98 ein 1:1 (0:1).

Victor Pálsson brachte die Gäste in der 31. Minute in Führung. Nach der Pause steigerten sich die Gastgeber aber und kamen durch den zur Halbzeit eingewechselten Luc Ihorst (78.) zum am Ende verdienten Ausgleich. Für den VfL war es im fünften Spiel das vierte Remis.

Die Partie hatte eigentlich bereits am 18. Oktober stattfinden sollen. Weil sich nach zwei positiven Corona-Fällen allerdings ein Großteil der Osnabrücker Mannschaft in häusliche Quarantäne begeben musste, hatte die Deutsche Fußball Liga die Begegnung auf Antrag des VfL verlegt.

© dpa-infocom, dpa:201028-99-121130/2

Infos zum Spiel auf bundesliga.de

Tabelle

Auch interessant

Kommentare