Bis Juni 2016

Pirlo verlängert bei Rekordmeister Juve

Andrea Pirlo
+
Andrea Pirlo hat seinen Vertrag bei Juventus Turin um zwei Jahre verlängert.

Turin - Der inzwischen 35 Jahre alte italienische Nationalspieler Andrea Pirlo hat seinen Vertrag bei Juventus Turin noch Mal um zwei weitere Jahre bis Juni 2016 verlängert.

Das gab der Rekordmeister am Mittwoch bekannt. Der Weltmeister von 2006, der sich momentan in Brasilien auf das WM-Auftaktspiel der „Azzurri“ am späten Samstagabend gegen England vorbereitet, spielt seit 2011 für Juve und gewann seitdem drei von drei möglichen Meisterschaften. In 131 Partien in allen Wettbewerben erzielte der 35-Jährige 14 Tore und bereitete 30 weitere vor.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Genuss

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume
Boulevard

Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden

Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden
Mehr Sport

Vettel ohne Chance bei nächstem Hamilton-Sieg

Vettel ohne Chance bei nächstem Hamilton-Sieg
Politik

Linke Demos zum 1. Mai - Krawalle in mehreren Städten

Linke Demos zum 1. Mai - Krawalle in mehreren Städten

Meistgelesene Artikel

Werder-Boss Filbry: „Warum dürfen wir bis heute nicht vor Zuschauern spielen?“

Werder-Boss Filbry: „Warum dürfen wir bis heute nicht vor Zuschauern spielen?“

Doch noch Hoffnungsträger: Die besondere Beziehung zwischen Davie Selke und Werder

Doch noch Hoffnungsträger: Die besondere Beziehung zwischen Davie Selke und Werder

Auch die Frau des Bürgermeisters will in den Aufsichtsrat von Werder

Auch die Frau des Bürgermeisters will in den Aufsichtsrat von Werder

BVB - RB Leipzig im Live-Ticker: Dortmund geschockt! Star verpasst Topspiel

BVB - RB Leipzig im Live-Ticker: Dortmund geschockt! Star verpasst Topspiel

Kommentare