1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Keine Zeit: Poldis Nasenmuschel muss warten

KommentareDrucken

Lukas Podolski tippt via Sport Bild auf 2:1 für Bayern.
Lukas Podolski verschiebt seine Nasenmuschel-OP. © dpa

Köln - Nationalspieler Lukas Podolski hat seine ursprünglich für den Winter geplante Nasenmuschel-Operation verschoben.

 „Durch den Eingriff würde ich mindestens fünf Tage ausfallen und müsste mich danach erst wieder neu ran arbeiten“, sagte der Offensivspieler des Bundesligisten 1. FC Köln. „Es ist nichts, was ich unbedingt jetzt machen muss. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden.“

Lukas Podolski mal anders

dfdfdf

Wegen anhaltender Probleme mit den Nasennebenhöhlen hatten Spezialisten Podolski einen Eingriff in der Winterpause empfohlen, bei dem die Nasenmuscheln verkleinert werden sollten. Anscheinend will der 26-Jährige seine hervorragende Form aus der Hinrunde (14 Tore) jedoch derzeit nicht aufs Spiel setzen.

sid

Auch interessant

Kommentare