Neuer Coach bei RBL

Nachfolger von Hasenhüttl steht wohl fest - doch Verein dementiert 

+
Ralph Hasenhüttl und Ralf Rangnick.

Ralph Hasenhüttl hat RB Leipzig verlassen, nun soll der Nachfolger feststehen. Und der neue Coach ist ein alter Hase im Bundesliga-Geschäft.

Leipzig - Laut sportbuzzer ist Ralf Rangnick neuer Trainer bei RB Leipzig. Der Sportdirektor soll nun auch als Trainer auf der Bank Platz nehmen und so das Erbe von Ralph Hasenhüttl antreten.

RB Leipzig hat Meldungen dementiert, wonach Sportdirektor Ralf Rangnick nun auch wieder Trainer des Fußball-Bundesligisten sei. "Es gibt keinen neuen Stand, alles ist weiter offen", sagte ein Klubsprecher dem SID.

Weitere Informationen folgen in Kürze. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Politik

Griechenland sagt Deutschland Rücknahme von Flüchtlingen zu

Griechenland sagt Deutschland Rücknahme von Flüchtlingen zu
Welt

Fernbus kippt um - 22 Verletzte bei Unfall nahe Rostock

Fernbus kippt um - 22 Verletzte bei Unfall nahe Rostock
Welt

Brückeneinsturz: Ursachensuche und Schuldzuweisungen

Brückeneinsturz: Ursachensuche und Schuldzuweisungen
Politik

Verhärtete Fronten im Streit zwischen USA und Türkei

Verhärtete Fronten im Streit zwischen USA und Türkei

Meistgelesene Artikel

Viel „Quatsch“: Kroos kritisiert Özil scharf

Viel „Quatsch“: Kroos kritisiert Özil scharf

Sergio Ramos giftet nach Klopp-Attacke: "Nicht sein erstes verlorenes Finale"

Sergio Ramos giftet nach Klopp-Attacke: "Nicht sein erstes verlorenes Finale"

Ticker: Bayern zerlegt die Eintracht - Sorge um Alaba

Ticker: Bayern zerlegt die Eintracht - Sorge um Alaba

Kurioses Geschäft in der Türkei: Verein tauscht Spieler gegen Ziegenherde

Kurioses Geschäft in der Türkei: Verein tauscht Spieler gegen Ziegenherde

Kommentare