1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Real Madrid nach Sieg in Girona im Pokal-Halbfinale

KommentareDrucken

Jonas Ramalho (r) vom FC Girona versucht in den Schuss von Real Madrids Karim Benzema zu grätschen. Foto: Manu Fernandez/AP
Jonas Ramalho (r) vom FC Girona versucht in den Schuss von Real Madrids Karim Benzema zu grätschen. Foto: Manu Fernandez/AP © Manu Fernandez

Girona (dpa) - Champions-League-Sieger Real Madrid ist als letzte Mannschaft in das Halbfinale des spanischen Fußball-Pokals eingezogen. Die Königlichen setzen sich im Viertelfinale-Rückspiel beim FC Girona mit 3:1 (2:0) durch.

Die Treffer für die Gäste erzielten der Franzose Karim Benzema (27./43. Minute) mit einem Doppelpack und Marcos Llorente (76.). Für Girona war Pedro Porro (71.) erfolgreich. Das Hinspiel hatte Madrid um Ex-Weltmeister Toni Kroos im eigenen Stadion bereits 4:2 gewonnen. Zuvor hatten sich Betis Sevilla, der FC Valencia und Titelverteidiger FC Barcelona den Einzug ins Semifinale der Copa del Rey gesichert.

Homepage Real Madrid

Viertelfinalpaarungen auf der Homepage des Verbandes

Auch interessant

Kommentare