1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Zweimal Note 6: Die Einzelkritik zur Pleite des S04 gegen Werder Bremen

KommentareDrucken

Ozan Kabak (l.) vom FC Schalke 04 gegen Niclas Füllkrug vom SV Werder Bremen.
Ozan Kabak (l.) bekommt für seine Leistung gegen Werder Bremen die schlechteste Einzelkritik beim FC Schalke 04, inklusive der Note 6. © Guido Kirchner/dpa

Auch gegen Werder Bremen enttäuschte der FC Schalke 04. Vor allem Ozan Kabak. Insgesamt gibt es in der Einzelkritik zweimal die Note 6.

Gelsenkirchen - Nach dem 0:8 gegen den FC Bayern München verlor der FC Schalke 04 am 2. Bundesliga-Spieltag mit 1:3 gegen Werder Bremen. Es dürfte das Aus für Trainer David Wagner (48) sein, wie RUHR24.de* berichtet.

Die Bewertung nach der zweiten Pleite im zweiten Spiel fiel entsprechend aus. In der Einzelkritik des FC Schalke 04 gegen Werder Bremen gab es zweimal die Note 6.*

Damit bleiben die "Knappen" übrigens Tabellenletzter im Fußball-Oberhaus. Und am 3. Spieltag geht es zu RB Leipzig (alle News zum S04* auf RUHR24.de). *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare