1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Schalke: Stevens hofft auf Einsicht bei Farfan

KommentareDrucken

Schalke-Coach Huub Stevens.
Schalke-Coach Huub Stevens. © getty

Gelsenkirchen - Der Vertragspoker zwischen dem Fußball-Bundesligisten Schalke 04 und dem peruanischen Nationalspieler Jefferson Farfan geht auch im neuen Jahr weiter.

 „Die Forderungen seines Beraters konnten wir nicht erfüllen. Ich hoffe noch, dass da eine Einsicht einkehrt und es womöglich noch eine Chance auf eine Vertragsverlängerung gibt“, sagte Schalke-Trainer Huub Stevens der Sport Bild. Sein Angebot an Farfan hatte Schalke 04 in der vergangenen Woche zurückgezogen. Der Vertrag des Offensivspielers läuft am 30. Juni aus, die Gelsenkirchener haben bereits einen möglichen Ersatz verpflichtet: Chinedu Obasi wurde von 1899 Hoffenheim ausgeliehen.

Alarmstufe Oranje an der Seitenlinie: Trainer-Exporte aus den Niederlanden

dfdfdf

sid

Auch interessant

Kommentare